Hallo benötige nach einem Sturz die rechte Rastenanlage mit Bremshebel und nen Jolly ESD bzw. 2 wg. der Optik.
Desweiteren ein wenig fahrerisches Können
Alles anbieten am besten mit Pic. und per mail da ich keine PN mag.
Markus
Hallo benötige nach einem Sturz die rechte Rastenanlage mit Bremshebel und nen Jolly ESD bzw. 2 wg. der Optik.
Desweiteren ein wenig fahrerisches Können
Alles anbieten am besten mit Pic. und per mail da ich keine PN mag.
Markus
Hallo Markus.
Du hattest doch auch ne rechts/links verlegte Anlage oder(also die 'gesteckten' Dämpfer)?
Alles i.O. bei Dir?Ich kann Dir selbst leider nix anbieten,würde aber auch einen suchen(falls Du ein Überangebot hast :D).
Gruß
Hi Micha
Bei mir ist alles ok. Vorderradrutscher auf der Nordschleife bei Nässe bzw. Feuchtigkeit. Bin in Schräglage auf die Ideallinie gekommen und auf dem Gummiabrieb gerutscht. War ein recht sanfter Abgang.l
Ja ich hab auch die beidseitig verlegten gibt es da Unterschiede was die Dämpfer anbelangt? Ich dacht die sind für alle RGV´s gleich.
Im Moment hab ich noch garnix in Aussicht.
Was denkst du ist fair für einen ESD.
An was hast du interesse Carbon oder Alu? Falls ich was über hab werd ich mich bei dir melden.
Und an alle anderern her mit den Angeboten.
Markus
Ah-gut,das Dir nix passiert ist und auch auf einer 'artgerechten' Strecke :).
Seis drum.
'Normale' Dämpfer für RGV/RS haben eine Verschraubung via 3 Lochflansch,die würden also nicht passen.Ich hätte Interesse an nem Aludämpfer-eilt aber nicht,da mein beschädigter noch funktioniert und jetzt echt erstmal die Kit dran ist.Preislich müßte man sich mal schlau machen,so um 70,- für nen neuen sollten realistisch sein
Ich werde mal bei GHN-Racing anfragen.
Scheffe Nothelfer hat sich prompt wie immer gemeldet und verlangt für einen Dämpfer 65,-Tacken.Ist doch okay oder?
Allerdings kann es sein,das es diese Dämpfer mit der Klemmung an der Birne nicht mehr ab Werk gibt,dann kämen nochmal 12,80 für einen Adapter dazu und das hieße wohl auch,das man besser beide Dämpfer tauschen sollte.Wie man will
PS:Hätte Interesse an Deinem einwandfreien Dämpfer. :D
Das glaube ich kaum, dass du daran interesse hast, denn er ist ja aus Carbon und du willst ja nen Alu Dämpfer :D
Weist du wie lange es dauert bis er die Teile herbringt, wenn du schon gefragt hast?
ich hab nen neuen alu jollymoto dämpfer vonner rs250 der ist von fischer! interesse?
Was ist da für ein Anschluß dran? Hast du einen oder 2?
Markus
ich hab nur einen.
ist ein 3 schrauben system weil ich den "flansch" zum stekcne nicht mehr hab