Auslasssteuerung einstellen

• Hallo,

mir ist klar das sich ein Thread im FAQ dazu befindet, doch da steht alles was im WHB auch steht....

ich hab genau das jetzt auch mal ausprobiert und die Drehteller stehen beide so ziemlich genau auf der mittleren einstellung...

bin gefahren und fazit: geht im mittleren bereich so ab 6000-8000 echt besser als vorher!

(vorher war der liegende etwas weiter richtung offen gestellt)

aber das problem jetzt:
    ich hab so das gefühl das oben raus etwas Leistung fehlt...

Ich hab schon davon gehört, dass gefühle täuschen können, gerade jetzt wenn ich schon früher mehr leistung habe und der Übergang etwas sauberer ist als vorher, aber vielleicht kostet es ja echt leistung!
    Also hat das von EUCH persönlich schon mal gemacht?

Und wie macht ihr es generell? Besonders im oberen Bereich einstellen...

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• das problem habe ich auch seit der umbedüsung gestern auf 260/270. hab ab 10t keine leistung mehr...

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• Gut meine ist gedrosselt, das ich ab 10t keine leistung mehr habe finde ich relativ normal...

aber ich denke, dass es zumindest so wie ichs gemacht hab jetzt gut ist!
    Geht ganz gut.. muss nur noch das spiel einstellen, weil je3tzt sind die züge sehr stramm!

• naja normal ist des ned meine ist auch gedrosselt und hat bis 12000u/min leistung bis auf im letzten 2 gängen da ist ab 10000 u/min nix mehr

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• Welche drossel hast du?
    ich hab andere HDs und plättchen in den krümmern...

• ich auch

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• naja und wie ist deine AS eingestellt?

Also wie stehn die Markierungen zueinander? (wenn du jetzt das graue kabel an die Bat machst, sodass die Schieber in mittelstellung gehen) stehen die da bei dir weiter richtung offen oder mehr richtung zu oder genau auf strich?

Ich werd die tage auch mal das hauptstellglied überprüfen, aber normalerweise kann sich da nix verstellen, wenn der vorbesitzer nicht dran rum gespielt hat!

• mehr richtung offen nicht strich auf strich

• Naja, gut, dann werd ich gleich mal in die Weinberge fahren, und das moped bis 11500 drehen und zündung ausmachen und dann die AS auf die offenen Striche stellen...

also, genau strich offen! Noch weiter bringt ja nix?

Und ist es wichtig das die AS züge das gewisse Spiel haben?

• strich offen?gibts doch garnicht original!wenn du es genau machen willst
    mach nach dem abkühlen die krümmer ab und fühl mit den fingern(nach vollgaskill natürlich)dann mach dir ne markierung!bisschen zugspiel muss sein wegen lagern,anschlaghülsen,klaue...

Maaskantje