lass mich doch endlich in ruhe mit deinem gesabbel!
für Mopeds gibt es keine Abgasbestimmungen (noch nicht)
ich würde sagen, klassenstufe nicht geschafft LOL
schaut mal zu ugt, oder ruf dort einfach mal an die können dir bestimmt einiges erzählen!
lass mich doch endlich in ruhe mit deinem gesabbel!
für Mopeds gibt es keine Abgasbestimmungen (noch nicht)
ich würde sagen, klassenstufe nicht geschafft LOL
schaut mal zu ugt, oder ruf dort einfach mal an die können dir bestimmt einiges erzählen!
na wertes publikum, sie spiele sind wiedermal eröffnet,....
er will halt ums verrecken auchmal was "wissen" der kleine.... dennoch....
wer schreibt das mopeds keinen abgaswerten unterliegen, der ist warscheinlich zu jung (oder einfach nur zu dumm? oder er kann nicht lesen? oder er hat den kopf nur zum haareschneiden? oder hat zulange in isolation gelebt?) um zu wissen das ab 91 auch für motorräder abgasgrenzwerte gelten!
eben genau d a s ist der grund, warum zum beispiel auf einer 89er RGV (wie pepsi schreibt!!) eine jolly eingetragen werden kann und auf einer 91er eben nichtmehr!
ebenso ist d a s der grund, warum die 91er RGV einen kat bekam, um sie über die zulassungshürde zu heben, sicherlich nicht weil die zweitaktfans einen kat "geil" finden! als die grenzwerte neuerlich verschärft wurden, stellte suzuki die RGV produktion ein! aprilia legte nochmals mit erhöhtem aufwand, am eingekauften und mittlerweile in eigenem hause modifizierten RGV motor, eine schippe nach und hielt das motorrad noch eine weile zulassungsfähig! leider jetzt auchnichtmehr!
ebenso sind abgasgrenzwerte die nach meinung von herrn "111" für motorräder nicht existieren die rechtsgrundlage, warum j e d e s bike nach 90 das auf der strasse bewegt wird, nun zur ABGASUNTERSUCHUNG muss, ich habe vor einiger zeit den entsprechenden threat mit den nötigen informationen gepostet!
stellt sich für mich nun die frage "wer sabbelt" hier....?
zudem zeugt es nicht gerade von einfallsreichtum wenn man keine eigenen ideen fürwortgefechte hat, und ausschliesslich "reagiert" als zu agieren!
hinweise "UGT" anzurufen sind hilflose versuche von eigenem unwissen abzulenken! da beisst keine maus einen faden ab! nsr250 ist wegen der abgaswerte NICHT zulassungsfähig und bleibt es auch!
ich würde vorschlagen, dass herr "111" einfach die kosten für die ganze aktion übernimmt wenn er sich so sicher ist! aus erfahrung weiss man aber, das er eine luftpumpe ist, also wird es bei heisser luft bleiben....
...oder hätte ich jetzt "Laues lüftchen" schreiben müssen?
LOL
SC
meine kinder.. habt euch lieb
wenn ich sie nicht zugelassen bekomme fahr ich halt am wochenende mit roter nummer (praktisch wenn man sowas hat..) oder verkauf sie in teilen..
mich wundert aber irgendwie das das anscheinend noch nie einer gemacht hat?? da die ja anscheinend zu dem zeitpunkt in uk zulassungsfähig war nicht aber in D.. wär ja dann zu einfach in einem eu land anmeöden in dem die möglichkeit besteht und dann nach D importieren.. so einfach kanns doch nicht sein oder??
...ist es auch nicht!
ich weiss von ein paar fällen in meinem damaligen umfeld, die TZR250 in ossiland zuliessen als es noch dicht war. hier wäre herr "111" dann der "experte" wenn er vielleicht etwas erwachsener.... "ähh"... älter wäre.....
herrn "111" hat hier eigentlich niemand so richtig "LIEB", nur die meisten zeigen es nicht so deutlich wie ich! das hat aber seine besonderen gründe und tut hier in der öffentlichkeit nichts zur sache... es reicht wenn andere sich laufend unter der gürtellinie bewegen, dann muss ich das nicht zwangsläufig auch tun!
SC
wie wärs wenn ihr euch einen eigenen streit thread aufmachen würdet?
weil eigentlich weiß von euch bis jetzt niemand so recht wie das jetzt wirklich aussieht..
aber ich werds ja sehen wenn ich mit der nsr (gekauft aber wie kommt die jetzt hierher? ) beim tüff anrolle was die zu sagen haben.. ansonsten halt rote nummer wie gesagt.. ist ja eh kein alltagsgefährt. meine beiden rd´s fahr ich auch auf roter 07 nummer (youngtimer)
"streit-threats" gabs schon! ich könnte jetzt viel dazu schreiben, leider hilft es eh nixx und daher lass ich es............
eindeutige aussage, und ich weiss das das auch stimmt: abgaswerte werden von der nsr nicht erfüllt, ergo keine zulassung! das iss ganz einfach.
was du machst, wie du vorgehst, wem du glaubst, ob du das moped dann verrupfst und in einzelteilen verschepperst, oder ob du mit roter nummer durch die lande fährst....... das iss alles dein bier rengtengteng.... ich ärgere mich schonwieder, dass ich was geschrieben habe um zu helfen!
SC
hab doch niemanden angegriffen.. hab nur gesagt das eigentlich niemand genau weiß wie das in der realität aussieht da das anscheinend noch niemand probiert hat
wenn das wegen den abgaswerten in die hose geht sollte das aber mit den 87/88er mc18 funktionieren oder? oder spielt da die erstzulassung in england keine rolle? aber die ist so hässlich...
*g
....das iss das selbe wie die "89er RGV geschichte".... wenn vor 90 zugelassen dann kein problem, wenn nach 90 zugelassen dann eben strengere abgasgrenzwerte und somit keine zulassung! DAS ist die REALITÄT!
kann sein das das noch keiner versucht hat, dieser umstand oder diese tatsache ist aber nicht relevant! hab schon vielzuviel dazu geschrieben...die fakten sollten langsam klar sein!
SC
vor 1.1.89 soweit ich weiß.. so stands jedenfalls im schein von meiner rgv..
ist ja gut warum schreibst du dann noch wenn du dich nur aufregst??
...warscheinlich weil es mich aufregt!.....
SC