Gibts sowas auch für die RS250 ???

• Hi gibt es so eloxierte Hebel auf für die Rs einfach zum austauschen wie die hier

KLICK!!!

weis jemand vielleicht nen shop weil bei ebay hab ich nix gefunden aber vielleicht würde ich was finden wenn ich wüsste wie der brembo hebel mit typbezeichnung heist

hab ne bj 98

vielleicht weis ja jemand was :D

danke

mfg

2stroke4life

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• kannst deine auch blank machen (und polieren) und dann zum eloxieren geben!
    Vorweg, auch eine eloxalschicht ist schnell abgegriffen und dann siehts nich mehr so doll aus, un diese schaumstoff überzieher fürn Bremshebel sind für meinen geschmack scheisse.. Gefühl und Druckpunkt sind matschig!

Meine Hebel waren meist poliert!

zu deiner eigentlichen frage kann ich dir nichts sagen!

• kenn nicht mal nen shop wo es zubehörhebel gibt.
    gibt die in den usa aber das lohnt sich nicht sich die schicken zu lassen.

orginalhebel kann man leicht eloxieren lassen, da die wohl vorher eh angeätzt werden.
    das sollte dann den klarlack entfernen.

• aha und wo kann man die zum eloxieren geben ??ß

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• Schau mal in den Gelben Seiten oder im WWW nach Metallveredelung. normalerweise gibts die überall und kostet normalerweise auch nicht die Welt.