Welche SAPC?

• weil es zwei verschiedene 23D70 gibt einmal CM7422 22c
    und einmal CM7423 23c
    die letztere ist die jüngere die keinen knick mehr in der leistungskurve hat.

• ?(Hi, mal ne Frage , gibt es den ne Kit Zündung noch neu zu kaufen ? :confused_face:
    Oder hat rein zufällig, könnt ja sein, einer eine gebrauchte liegen? :confused_face:
    Wäre interessiert da ich jemanden habe der die Dinger eventuell auslesen könnte und damit die 22D90 umprogrammiert, :D
    info wäre super

Gruß :winking_face:

wickerl

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• So, bin heut gefahren. Ergebniss, hab kein Unterschied gemerkt. Ausser das besagte Loch bei ca. 8500. Vielleicht aber auch nur einbildung. Ich mach morgen nochmal die andere SAPC rein. Aber immernoch dreht sie nur bis 11800 mit leistung, danach schlagartig ende, nur langsam geht sie dann auf die 12000. Warum nur... :confused_face:

• liegt am auspuff und sapc.
    die sapc nimmt dann frühzündung zurück.
    und wenn beim auspuff die resonanz zusammenbricht ist auch ende.

• Hab nen Jolly drauf, 1.3 er FuDi und Köpfe mit O-Ringen, da sollte sie eigentlich locker bis 12500 kommen, zumindest laut Fischer. Die RS von meiner Freundin dreht mim Italienischen bis 12300 ohne probleme. An der ist fast nichts gemacht ausser ein paar kleinigkeiten. :nixweiss:

• meine dreht 13500 mit der sugaya Kitanlage, 23D10 SAPC, orginalfussdichtungen, sp kopfdichtungen, A-Kitkohlefasermembrane, NGK GP Zündkerzen und förster köpfen.

mit ner arrow ist halt bei 12000 ende.
    jedenfalls ist das meine erfahrung mit der älteren arrowanlage.
    mit motor im orginal setup (dichtungen).
    sowohl mit 23D10 als auch mit der 23D70 CM7423 23c.

ne jolly hab ich nie besessen.

• Hab auf meiner Big Mama auch ne Arrow drauf. Da gehts auch nur bis 11500, dann is schluss. Dafür hat se viel Druck im mittleren Bereich.

Aber eine 23d10 zu bekommen zu einem moderaten Preis dürfte fast unmöglich zu sein. Mal schauen, vielleicht probier ich mal die 23d70 und versetze das Polrad ein bisschen vor. Irgendwie krieg ichs noch hin. :mecker: :nuts: