Ich gebe zu ich weis nicht mehr weiter! @Marco

• So das ist das Diagramm, die rote Kurve ist von voriger Woche, wo sie nur mit halbgas ging, und die blaue von Gestern Nachmittag, jetzt läuft sie nur sind die 28,3PS sehr mikrik für einen 165er Zylinder.
    Nm hat er auch nur 17,6 vorher 15,4Nm (max.)
    Sie läuft schon besser also hab sie auf der Geraden jetzt mal voll genommen, bei 13000 U/min steht der Zeiger kurz vor 180km/h.

MfG

• Sehr unharmonische Kurve mit ein paar Leistunglöchern, das könnte besser aussehen.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• jo, die leistungskurve ist nicht sehr schön!

ich glaub, dass der gaser richtig eingestellt gehört und die as mal reinigen und auf funktion prüfen!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• da sag ich nur fehlgeschlagenes Tuning....

wir hatten mitm 125er Zylinder und Soft Tuning schon 29PS am Hinterrad bei 90° Motortemp....rechne mal 2-4PS drauf wenn man optimale Temp hat, dann biste bei gut 31-33PS am Rad......

mittlerweile haben wir noch mehr Dinge probiert die erfolgreich waren....düften so langsam an gute 32-35PS Hinterrad sein OHNE extrem Steuerzeitenveränderung oder Rennauspuff,
    Mito Krümmer bietet da genug Reserven....

ciao

• Das weis ich selber, dass die Kurve nicht sehr schön ist. Ich habe einen 165er drauf ohne ihn irgend bearbeitet zu haben, vom optischen des Zylinders sind auch nur rein theoretisch nur 25 -28PS max. möglich (von der größe der Kanäle). Was eine totale fehlkonstruktion von Polini ist, der Zylinder kann auch mit keinerlei Anbauteilen und bester Einstellung ohne Veränderungen seine angegebenen 34PS bringen. Aber das war klar, dass eine so simple Leistungsangabe nicht stimmen kann. Die Verkäufer dieser Zylinder usw. sollten auch mal prüfen, was die Ware bringt die sie verkaufen und dem Käufer versprochen wird.
    Ein Problem der ganzen Zylinder, was bei einem 125er noch machbar ist ist der zu kleine Auslaß, bei einem 165er kann er bei der Bauart des Zylinders niemals so groß gefertigt werden wie er sein müsste.
    Ich weis auch, dass eine normale Mito knapp 30 PS Motorleistung besitzt (sollte).
    Ich werde jetzt den Zylinder noch mal nachberabeiten und die Kanäle usw. vergrößern und den Auslaß so wie es geht anzupassen. Der Vergaser ist eigendlich richtig eingestellt. Also beim beschleunigen, merkt man keine Leistungseinbusen man merkt nur den leistungsschub, bei ca. 10000U/min. Ich wewrde mich hin setzen, nur wird dies dauern, da ich im Moment nicht viel Zeit habe, werde aber auch dann wieder ein Diagramm rein stellen.

MfG

• er wollte doch ein neues Diagrmm einstellen *ganz neugierig ist*

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page