rennmopped startklar!!!

• habe heute mein rennmopped fürs wochenende startklar gemacht!! der angeschlagene zylinder aus most wurde nach reperatur wieder montiert und ich habe noch ein paar gute gebrautteile montiert.zum einen ein öhlinsdämpfer hinten und gefräßte brembo racingzangen vorne mit neuen kevlarleitungen! in diesem zuge habe ich gleich eine stahlflex bremsleitung durch die schwinge verlegt.die obenrum verlegte bremsleitung sieht ja doch etwas bescheiden aus.neue kette,mit x-ringen, hab ich auch montiert.das bischen leistungsverlust wird mich nicht langsamer machen.außerdem läuft das vorderrad mit den racingzangen so leicht als ob garkeine bremszangen dran sind.da macht sich schon der unterschied zu den serienzangen stark bemerkbar! hoffe viele von euch am wochenende in der lausitz zu treffen! mfg michael

• Du SCHWEIN ! :D

Die Zangen sind vielleicht GEIL :face_with_tongue: :daumenhoch :freak

Mein MOped ist jetzt auch startklar....
    mit neuen Kolben auch schon 2 mal warm gemacht.. zur Freude der Nachbarschaft... :D

Alles neu peniebel eingestellt....
    let's race don't roll :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• :D :D :D :D :D :freak

warmlaufen lassen ist morgen! vielleicht auch noch prüfstand bei ZAH denn der PSW hat da einen termin um 18uhr.mal sehen was seine rgv auf dem prüfstand bringt!mfg michael

• Sind das nicht die gleichen Zangen wie auf den Werks SuperMotos, die von Zupin vorbereitet werden?
    Wie viel haste denn gezahlt, und woher hast du die bezogen?

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• war ein privatkauf und fast neue teile! neupreis ist 1230 euro und ich hab grade mal ein drittel bezahlt! schnäppchenpreis sag ich mal :D,zumal die serienbrembos auch noch für gutes geld zu verkaufen waren!auf den werks supermoto sind die auch drauf.leider immer nur die linke!kommen jetzt noch titanschrauben rein.der stift ist schon titan.für ein rennmopped genau die richtigen.monoblockzangen sind einfach zu selten und viel zu teuer.mfg michael

• ich finds nicht besonders edel(neue lackierung,im WEST design, ist schon in planung) sondern nur technisch einwandfrei und etwas hochwertiger als serie. :D grade letzte fahr und funktionstests gemacht! :daumenhoch bremst gut! jetzt geh ich noch was super + holen und fang dann an einzupacken.mfg michael