V: RS250 Ex-Cup Maschine 98

• Modell 98, ca 70 Standfeste PS, 15000km, mit Brief und allen Strassenteilen, Gabel und Federbein von Racetech überarbeitet, Motor vor 400km gemacht (neue Kolben, Schieber, frisch gehohnt, KW-gewuchtet, leichtes Polrad), keine Strassenzulassung, Fischer-Köpfe mit O-Ring, 1,3mm Fußdichtungen, großer Kühler extra, viele Teile!
    Die Optik ist leider durch Kiesbettausflüge etwas ranzig, die Technik ist o.k.
    Kontakt: Broder.Busch@freenet.de oder 0177-3785768
    Preis: VS 2750 Euro

• haste mal bilder davon ??

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• ... ist der Preis nicht in ordnung? Darüber kann man reden. Es gibt noch diverse Übersetzungen, Ersatzschieber, Köpfe, einen Ersatzzylinder und viele gefräste Teile dazu.
    Sonst geht sie in Teilen weg...

Gruß

Broder

• Verkaufe dann jetzt in Teilen!

Bitte per Email zahlreiche Anfragen schicken! ;o)

• Schreibt mir hier nicht im Forum, ich schaue hier zu selten rein. - Weiter oben steht meine Email und meine Telefonnummer. - Danke

Ausserdem: Ihr werdet verstehen, daß ich für ein paar Teile im Wert von 20 Euro nicht das ganze Motorrad zerlege, oder?

Deshalb sollten zuerst mal Fahrwerk, Motor, etc. weggehen...

Gruß

Broder

• ... mache ich mein letztes Angebot: 1750€ mit allen Teilen, so wie sie ist.
    Ich denke, das ist ein Schnäppchen, besonders mit den vielen Teilen.
    Also drunter geh ich nicht mehr... - Ich muß sie aber verkaufen, denn bei mir steht sie nur rum und dafür ist sie doch zu schade. Brauche nämlich den Platz für die Duc und für die Rennstrecke hab ich eh kaum noch Zeit.

Ach ja, sorry an alle Interessenten von Einzelteilen, aber ich hab wirklich nicht die Zeit, alles auseinander zu nehmen...

Gruß

Broder

Einmal editiert, zuletzt von Broder ()