vor ort! aber ist eigentlich von abzuraten da zu starten!es sei denn man will sich unnötig in gefahr begeben! wenns wetter gut ist ist es da viel zu voll! fast schon unfahrbar! mfg michael
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen