helfer gesucht ?

• also folgendes: ich hab nen neuen arbeitgeber und da kann ich mir freitags nicht freinehmen. fakt ist das ich für meinen mechanikerposten einen helfer brauche ! und das möglichst bald...

problematik: ich kann nur noch freitags abends nachts zu den rennen anreißen und kann somit beim ersten zeittraining freitagsmorgen (9 uhr i.d.R) nicht vorort sein. d.h du müsstest ab donnerstags mittags und freitags zeit haben (red bull cup termine im rennsport forum) um folgende dinge zu erledigen:

-Motorrad nach jeder fahrt gründlich reinigen
    -versch. Daten protokollieren
    -vergaser nach meinen vorgaben bedüsen (meine aufzeichnungen, adac empfehlung)
    -kühler je nach temperatur abkleben
    - reifen wechseln (slick, regen usw, einfedern, kette spannen)
    - sekundär übersetzung nach absprache mit fahrer ändern
    -sturzschäden (neuteile) beheben (hrc techniker hilft auf anfrage)
    -zeiten stoppen, fahrer anschieben, motor warmdrehen und was sonst an kleinkram noch so alles anfällt

Der Fahrer wohnt in Kempten, dh es währe praktisch wenn du aus der umgebung kommen würdest (fahrgemeinschaft).

Nächster Termin an dem ich dich in allem einarbeite is der IDM Lauf am Salzburgring vom 2.-4.7-04, du musst aber erst samstags nachmittags dort sein...

ab dem 16.7. wirst du dann am sachsenring beim Wm lauf mit dabei sein.

Übernachtung erfolget bisher in einem neuen sprinter, im sommer dachte ich ans zelt.

Teamkleidung und Getränke werden gestellt, verpflegungskosten teilen wir auf, jedoch kann keinerlei vergütung gezahlt werden, da muss dein interesse am motorsport vorhanden sein.

Weiter fragen bitte hier oder pn, meine telefonnumer gibts ebenfalls per pn.

grüße
    Matthias

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !