Solangs um Fußball geht....

• Heheheheheheh

Gleich gehts los :freak

Fußball interessiert mich nicht wirklich, aber heute Abend wirds lustig, hab ich wenigstens die Gelegenheit ein paar Weißbier (Schneider Weise) in mich zu schütte :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Albern.Schwachsinnig.Und total überflüssig.
    << Hass ich Holland wie die Pest >>
    Gehts noch???

• hrhrhrhr

aber das zweite tor war eindeutig :freak yeeehhhaaaaaa

nein nein.... obwohl ich kanns ja sagen... ich war eher für die holländer :winking_face:

is doch nurn spielchen....

• Hoffe ihr hattet ALLE nachfolgendes Vorbereitungsprogramm auf das Spiel gestern Abend absolviert???

Sonntag, 12 Uhr:
    Mutprobe. Rudi-Tshirt anziehen, auf einen holländischen Campingplatz fahren und 90 Minuten singen: "Schade, Holland. Alles ist vorbei."

Sonntag, 15 Uhr:
    Tulpen mit einer Extraportion Ajax wässern.

Sonntag, 16 Uhr:
    Im Internet auf http://www.ihr-seid-nicht-lange-dabei.de surfen. Geam "Oranje Shoot" starten und in einer Minute möglichst viele Holland-Stars mit Käsewürfeln k.o. schießen.

Sonntag, 19 Uhr:
    Die alten hässlichen Holzpantoffeln aus dem Schrank holen und damit den Grill für die leckeren Deutschländer-Würstchen anheizen.

Montag, 9 Uhr:
    Beim holländischen Fußball-Verband anrufen (Tel. 00313 43 49 92 11) und fragen: "Können Sie mir vielleicht sagen, wer 1974 Weltmeister geworden ist?"

Montag, 11 Uhr:
    Verrostetes Holland-Rad endlich entsorgen.

Montag, 13 Uhr:
    Einkaufen. In der Kühltheke Edamer und Leerdamer ganz nach unten räumen, Harzer Roller nach oben. Am Gemüsestand das schnittfeste rote Wasser (in Holland Tomaten genannt) unbedingt meiden.

Montag, 15 Uhr:
    Kritische Sichtung aller Sonderhefte und Zeitungsbeilagen zur EM. Eventuelles Holland-Meisterschaftsfoto mit Nacktfoto von Frau Antje überkleben.

Montag, 18 Uhr:
    Nachschlagen im Wörterbuch Deutsch/Holländisch unter "Elfmeter". Korrekte Übersetzung: "Vorbeijjj".

Montag, 20 Uhr:
    Bei http://www.bild.t-online.de die besten Anti-Holland-Lieder zum Mitgrölen runterladen. Improvisierte Probe des Gassenhauers "Ihr seid so lahm, wir sind so schnell. Ihr seid die Söhne von Carrell" (nach der Melodie von "Anton aus Tirol") im Wohnzimmer.

Dienstag, 0.30 Uhr:
    Fischer-Chöre zur Nacht-Gala vor das Mannschaftshotel der Holländer bestellen. 846 Sänger schmettern bis 5 Uhr im Kanon mit Heintje "Es gibt nur einen Rudi Völler".

Dienstag, 10 Uhr:
    Gang zur Altkleidersammlung mit allen orangefarbenen Hemden und Tshirts.

Dienstag, 12 Uhr:
    Am Bahnhof das holländische Automagazin "Schöner Wohnen" kaufen. Poster von Makaays Ferienhaus aufhängen.

Dienstag, 13 Uhr:
    Letzter Formcheck im Zoo. Vor dem Lama-Gehege Üben Spuckattacken auszuweichen.

Dienstag, 15 Uhr:
    Letzter Portemonaie-Check. Holland-Euros entnehmen und bei der Bank gegen deutsche Euros wechseln.

Dienstag, 16 Uhr:
    Letzter Statistik-Check. Wir erfahren: Deutschland dreimal Weltmeister, dreimal Europameister. Und Holland? Europameister? Ein einziges Mal...

Dienstag, 18 Uhr:
    Letzter TV-Check. Bei der Gelegenheit RTL II aus der Fernbedienung löschen. Sendet zu viele Wiederholungen von Linda de Mols "Traumhochzeit".

Dienstag, 19.30 Uhr:
    Alles, was an Holland erinnert, aus dem Wohnzimmer werfen. Zur Not auch die eigene Frau, falls sie Orangenhaut hat.

Dienstag, 20.45 Uhr
    Anpfiff: Auf die Knie fallen und ein Stoßgebet zum Fußball-Gott senden

Ich für meinen Teil habe es gemacht und ich denke es hat geholfen :daumenhoch

Könnt ihr ja dann beim nächsten Spiel auch durchcelebrieren !!

: : Markus : :

PS: Hier noch ein paar Holland Witze:

Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und Bier???
    Es gibt keinen. Beide sind blond und werden beim Fußball alle gemacht!!!

Was bekommt jemand in Holland, der kein Fußball spielen kann???
    Ein orange-farbenes Trikot!!!

Was ist der Unterschied zwischen Holland und Deutschland?
    Die Holländer haben die netteren Nachbarn...

Kommt ein Holländer in einen Buchladen und sagt: „Ich hätte gern den Titel ‚Europameister 2004’.“ Antwort: „Tut mir leid, aber Fantasy Bücher haben wir nicht.“

Beckenbauer sagte, er würde für 2 Jahre die holländische Nationalmannschaft übernehmen – weil er mal eine Zeit lang nix mit Fußball zu tun haben will...

Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen Bier und einem holländischen Elfmeter?
    Das deutsche Bier geht immer rein!

Die Lehrerin fragt die Schüler, was ihre Väter beruflich machen. Als sie das holländische Kind fragt, antwortet es: „Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!“ Die Lehrerin lacht und sagt: „Ich weiß genau, was dein Vater macht. Er spielt in der holländischen Nationalelf! Wieso hast du das nicht gesagt?“ Kind: „Das war mir zu peinlich.“

Ein holländischer Fußballspieler kommt nach dem Meisterschaftsspiel nach Hause und prahlt: „Heute hab ich zwei Tore geschossen!“ Seine Frau: „Und, wie ging’s aus?“ Er: „1:1.“

Was heißt Elfmeter auf holländisch?
    Voorbei...

Warum erklären die Niederlande Deutschland im Jahre 2030 voraussichtlich den Krieg?
    Weil sie dann die ganzen Witze verstanden haben.

• Was macht der Holländer nachdem er Weltmeister geworden ist?

Er schaltet die Playstation ab und legt sich in's Bett!

"mess with the best and die like the rest!"