Hallo Forum,
ich schreibe hier in Auftrag.
Also, bei Arbeiten am Cockpit ist ein Kurzschluss bei laufender Maschine entstanden die darauf hin sofort ausging.
Ich hab dann mal nach der Sicherung geschaut (gibts da noch welche außer im Starterrelais?) aber Fehlanzeige. (Ist ja auch logisch, da ist doch nur Masseschluss von Batterie-Plus abgesichert, soviel ich weis)
Dann hab ich auf CDI getippt.
Ich hab leider keine andere zum Ausprobieren zur Verfügung und glaube mir schleierhaft daran zu erinnern, dass ich mal im Handbuch (das ich nicht mehr habe) was von einer Möglichkeit gelesen habe, die CDI zu überprüfen.
Kann mir da jemand helfen?
Und dann noch eine Frage:
Passt die CDI von einer DT in eine 4FL?
Die von der 4DL hab ich nie gesehen, ist die ganz anders?
MfG Murkser
PS Schon mal vielen Dank für alle zukünftigen Antworten.