Wo kriegt man denn ne Verkleidungsscheibe für ne TZ 250 her?-sagen wir mal in Originalform und speziell fürs 2003er Modell.Für die zulassungsfähigen Dinger gibts ja ein Überangebot,aber die PR-Fahrer?:Schnitzen die alle aus Unischeiben?
Danke schonmal
-
-
hallo
MRA anrufen aber nicht mit frau seidel reden! die weiss nämlich leider nicht was sie alles produzieren (können)! ausserdem wird sie schnell patzig.
bei sonderscheiben empfiehlt sich hinfahren und zwei nehmen! werden immer zwei scheiben in einem produktionsgang gemacht! wenn "vorort" machen die auchschonmal ohne rechnung! das war dann wieder cool.. (also nicht die seidel....) lol
SC
-
-
Dank Dir schonmal...!
Was heißt Sonderscheibe?Ich hab ja kein Positiv!Können die trotzdem welche machen?Haben die eine entsprechende Form oder messen sie es aus oder wie?
PS:An den "Seidel-Faktor" kann ich mich noch erinnern.Edit @ Smolo:Hatte schon gegoogelt-leider keine I-Netadresse.
Dank Dir auch -
...wenn man nur manchmal in die Gedankengänge mancher Forumuser gucken könnte...... was macht Pepsi mit einer 03er TZ-Scheibe?????? :D
hat er gewechselt
Horrido
-
Ruf einfach mal bei denen an und frag was kosten soll sagst du bist IGK Mitglied

-
ich denk das die bei mra sicher weiterhelfen können! am besten iss es wenn man bei einem gp oder so guckt ob an einer yamaha einen mra kleber findet! da richtige rennfahrer nur draufkleben was sie auch wirklich fahren, iss die chance dann gross...
aber du hast natürlich recht, anrufen geht auch, mit bekanntem seidel-risiko!
SC
-
@ Dr Schneider:
Nee-ich will mir nur die Verkleidung des 03er TZ-Modells an die Gamma frickeln-die sieht einfach geil aus-Sorry.Hab mir heute eine bestellt(Sebimoto).
@ Smolo:Bin ich doch fast oder?Na-mal sehen.
Im Endeffekt werde ich wohl rumtelefonieren bei allen die ich so kenne.Wobei ich natürlich auch wieder nicht soo viele kenne außer MRA(war sehr zufrieden mit der Qualität),GP 500 und Puig.Jedenfalls brauch ich jetzt eh so ein Ding und werd mich mal reinhängen.
Danke also nochmal