Ich bin auch für mehr Qualität als Quantität, also lass dir ruhig Zeit, das ist es Wert zu warten
wer ist/ war das ?
-
-
liebe 2 takt gemeinde...
meine frau "M" will nicht so recht aus den puschen kommen. ich habe da schon so ziemlich alles versucht, also wird sie vielleicht auf euch hören!?
ich habe deshalb eine mail für euch/sie eingerichtet...stichwort: "kick ass" unter mail: ausdenpuschenm@gmx.de
xyx36 :-)))
-
Jo.Mail ist raus und ich warte hier 'schon' seit ner halben Stunde auf ein Update-was ist los? :D
-
et jeht weiter mit die schtorries...
x dings
-
die rennwoche is sehr schon geschrieben ! :daumen:
sag mal der kerl mit dem cowboy hut, hatte evtl der den nachnamen eines körperorganes ?
-
kennst du den?
abernix cowboy... indy hut...groß, geländewagen, trenchcoat träger.... indy...?!
dings
-
wenn du den meinst, den ich meine, dann kenne ich den, der is vom badischen motorsportclub ( die mit den blauen overalls)
der andere noch in frage kommende ist aber letztes jahr gestorben, ich kenne seinen enkel sehr gut, das issn arbeitskollege von mir !
der hat den nachnamen alla leber herz und milz ^^ -
lenz leberkern?
achne der war ja woanders
Gefällt mir wie immer sehr gut geschriebne. Vorallem diese eine Woche...
Schade, dass das so blöd ausgeht. Das holt einen aber auch wieder runter, vonwegen es geht immer alles gut und die Pros machen das schon.
Ich hab mich echt gefragt wie das Rennen dann ausgegangen ist die ganze Zeit, und dann sowas *schock*, also war echt gut geschrieben :DDen Trick mit den Massagen muss ich mir merken
-
Bin heute zum lesen gekommen-Danke-so meinte ich das auch.Scheen. :) Interessante Story und der Hintergrund macht es noch anschaulicher/menschlicher.Danke,das ich damit auch ein klein wenig ein 1er sein darf.
Gruß.
Die "0,5" :D -
Habs neulich schon kurz in der Arbeit überflogen und musste gleich an das ein oder andere Weekend in dieser Saison zurück denken bei der Mann mit dem Setup etc. so seine Probleme hatte.
PS: Nicht soviel bösrumschimpfen das legt nen negativen Schatten über diese netten Erzählungen.