Neue Mito ein Flop???

• naja... "bloss über mopeds reden" stell ich mir e t w a s anders vor!

1.--> sollte ein gewisser stil/anstand/ton gewahrt bleiben.
    2.--> rundumschläge und "übereinenkammscheren" hat noch nie "geholfen"
    3.--> anmerkung über den eventuellen verlust von gliedmassen sind meiner
    meinung nach äussertst unpassend
    4.--> mit deinen feststellungen hast du dich nicht gerade mit "ruhm" bekleckert!

SC

• Zitat

Original von 2Takt125er

Das hier ist Internet-chat da verliert nur der der sich wirklich aufregt was ich sicher nicht tue :D

tsssss........ :daumenhoch :daumenhoch

...sicher das das hier das richtige Forum für dich ist?

:frowning_face:

• Hallo 2Takt125er ,

so wie ich die Sache sehe, bist du einer von den ganz schlauen Jungs, die meinen, "ein Recht auf freie Meinungsäusserung zu haben".

Ja, das stimmt, es gibt das Recht auf "freie Meinungsäusserung"...

Du hast es richtig verstanden, ja, falls man zu einem Thema eine fundierte Meinung hat, hat man das Recht, diese Meinung zu sagen.

Dieses Recht, welches du offensichtlich kennst und sehr freizügig nutzt, impliziert aber blöderweise auch die Pflicht, sich zurückzuhalten, wenn man zu einem Thema *keine* *fundierte* *Meinung* hat. Und genau das hast du leider anscheinend noch nicht verstanden. Zu allem und jedem Nippes gibst du hier Statements ab, die keinen Nährwert (in Worten: Null Kalorien) haben. Bitte lasse es...

Nochmals anders formuliert: Du hast definitiv das Recht auf "freie Meinungsäusserung", aber definitiv nicht das Recht auf "freies Blabla", oder "freies rumgeschnoddere" oder "freies Coolsein", oder "freies auf den Sackgehen".

Du nervst!

Gruß
    Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank L. ()