Eine krasse RG 500 Gamma


  • OMG!!!! WIE DOOF KANN MAN SEIN!!!! :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von The Duke
    ...Naja, hier sind eben alle etwas...hinterwäldlerisch... :face_with_rolling_eyes:
    PS: Was ist Google? :confused_face:



    Hör' auf, mir tut der Bauch schon weh vor Lachen...

  • Ich kann mich auch überschlagen und ich hab nur 125cm³.
    Vission ist das übrigens sogar schon mal passiert.

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • Ich hab' eine 2003er RS, die aber total überarbeitet wurde.
    Ich hab' schon sehr viel Geld da reingesteckt, aber was tut man nicht alles für sein Baby ;).
    Zum Glück' hab' ich einen sehr guten Bekannten mit einer Werkstatt, ohne den wäre das wohl kaum möglich gewesen.


    Aaalso, ich hab' gemacht:
    -in den Ram-Air-Kanälen Stroboskopblitzer
    -Eloxierte Fussrasten (auch Sozius)
    -Carbon-Auspuffhalter vom Carbon-Team
    -Selbstgemachter böser Blick
    -Rote Felgenrandaufkleber
    -Miniblinker hinten
    -Aerodynamisch perfekte Verkleidungsblinker vorne
    -Schwarz angestrichene MRA-Racing-Scheibe
    -CBR-Griffe
    -Blaue Tachobeleuchtung
    -Carbon-Cockpit-Abdeckung
    -Carbon-Kotflügen vorne und hinten
    -Alu-Riffelblech-Unterboden (spiegelt die Ubb geil)
    -Carbon Fersenschoner
    -Carbon-Lenkergewichte (Sonderanfertigung, extrem leicht)
    -Neue Flip-Flop-Lackierung in rot und gelb
    -Carbon-Kettenschutz
    -Reifenschrift in leuchtrot(!) nachgezogen
    -Polierte Felgen (sieht geil aus mit den Felgenrandaufklebern)
    -Eloxierte Verkleidungsschrauben
    -Speziell angefertigte Aprilia-Racing-Aufkleber
    -Gabelmuttern poliert
    -Gabelbrücke poliert
    -Kettenblatt poliert
    -Rahmen komplett verchromt
    -Verschromte Fußrastenhalter
    -Roter Soziusgriff
    -Blaue Ventilkappen
    -Sitz neu beziehen lassen (echtes ferrarirotes Leder)
    -Harris Tankpad
    -Racing-Gitter an Seiten und Sitzverkleidung in ferrarirot
    -Angeschlossene Auslasssteuerung
    -Shark-Komplettanlage mit speziellem ausgeräumten ESD (höllenlaut :D)
    -Polini 154cm³-Satz mit speziellem Kolben
    -40er Mikuni-KTM-Vergaser (dank Ebay :D), innen hochglanzpoliert
    -Boyesen Power-Reed-Membrane (spezielle Anfertigung, nicht diese billige Stangenware)
    -21-39-Übersetzung drauf (Tachoanschlag und mehr :D)
    -Hab' aber auh für geile Tricks und Wheelie-Sessions eine 9-42er Übersetzung (Wheelomat:D:D)
    -Im Shark-ESD spezielle Zündkerze (Abgasnachverbrennung, gibt 'ne schöne Flamme)
    -Selbstgebaute Nos-Einspritzung (ist aber noch nicht abgestimmt)
    -Renn-Pilzluftfilter mit Twin-Air-matte (geiler Sound :D)
    -Pneumatic Rave 3 (nagelneu)
    -Ausbau des Drehzahlbegrenzers(--->dreht bis 15000 u/min, mach ich aber nur selten)
    -Motor läuft viel besser, als normal, dank sehr vorsichtiger auf 2500km verlängerter Einfahrphase
    -Zylinderkopf um 1,2mm abgedreht
    -Renn-Zündkerzen (NGK BR 6 EGV)
    -Toby-Federbein mit Ausgleichsbehälter, voll einstellbar
    -Michelin Pilot Race Schlappen


    Aber ich wär' ja kein Perfektionist, wenn das der Anfang gewesen wäre, da kommt noch einiges mehr ;).


    Was hast du denn an deiner gemacht?

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

    2 Mal editiert, zuletzt von The Duke ()

  • The Duke: loooool wie geil :tongue:


    "-Im Shark-ESD spezielle Zündkerze (Abgasnachverbrennung, gibt 'ne schöne Flamme)" ich schmeiß mich weg :freak


    mfg


  • Argh... selten so ein Schwachsinn gelesen...