ZitatOriginal von The Duke
Naja, hier sind eben alle etwas...hinterwäldlerisch...
PS: Was ist Google?
Hammer! Das war jetzt ironisch oder???
wir Hinterwäldler und dann was ist google :D
ZitatOriginal von The Duke
Naja, hier sind eben alle etwas...hinterwäldlerisch...
PS: Was ist Google?
Hammer! Das war jetzt ironisch oder???
wir Hinterwäldler und dann was ist google :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2Takt125er
Hammer! Das war jetzt ironisch oder???
wir Hinterwäldler und dann was ist google :D
OMG!!!! WIE DOOF KANN MAN SEIN!!!!
Und ich finde die am schärfsten und am geilstenhttp://www.zweitakte.de/modelle/umbau/juergen_TZRG.htm
ZitatOriginal von The Duke
...Naja, hier sind eben alle etwas...hinterwäldlerisch...
PS: Was ist Google?
Hör' auf, mir tut der Bauch schon weh vor Lachen...
ZitatOriginal von lebende Legende
Und ich finde die am schärfsten und am geilstenhttp://www.zweitakte.de/modelle/umbau/juergen_TZRG.htm
die find ich auch super!!!
Überschlaggefahr is ganz normal bei 500 ccm 2 Takt und das gehört sich auch so!
Ich kann mich auch überschlagen und ich hab nur 125cm³.
Vission ist das übrigens sogar schon mal passiert.
Was hast du denn für ne 125er???
Ich hab die Suzuki RG 125 Gamma
Ich hab' eine 2003er RS, die aber total überarbeitet wurde.
Ich hab' schon sehr viel Geld da reingesteckt, aber was tut man nicht alles für sein Baby ;).
Zum Glück' hab' ich einen sehr guten Bekannten mit einer Werkstatt, ohne den wäre das wohl kaum möglich gewesen.
Aaalso, ich hab' gemacht:
-in den Ram-Air-Kanälen Stroboskopblitzer
-Eloxierte Fussrasten (auch Sozius)
-Carbon-Auspuffhalter vom Carbon-Team
-Selbstgemachter böser Blick
-Rote Felgenrandaufkleber
-Miniblinker hinten
-Aerodynamisch perfekte Verkleidungsblinker vorne
-Schwarz angestrichene MRA-Racing-Scheibe
-CBR-Griffe
-Blaue Tachobeleuchtung
-Carbon-Cockpit-Abdeckung
-Carbon-Kotflügen vorne und hinten
-Alu-Riffelblech-Unterboden (spiegelt die Ubb geil)
-Carbon Fersenschoner
-Carbon-Lenkergewichte (Sonderanfertigung, extrem leicht)
-Neue Flip-Flop-Lackierung in rot und gelb
-Carbon-Kettenschutz
-Reifenschrift in leuchtrot(!) nachgezogen
-Polierte Felgen (sieht geil aus mit den Felgenrandaufklebern)
-Eloxierte Verkleidungsschrauben
-Speziell angefertigte Aprilia-Racing-Aufkleber
-Gabelmuttern poliert
-Gabelbrücke poliert
-Kettenblatt poliert
-Rahmen komplett verchromt
-Verschromte Fußrastenhalter
-Roter Soziusgriff
-Blaue Ventilkappen
-Sitz neu beziehen lassen (echtes ferrarirotes Leder)
-Harris Tankpad
-Racing-Gitter an Seiten und Sitzverkleidung in ferrarirot
-Angeschlossene Auslasssteuerung
-Shark-Komplettanlage mit speziellem ausgeräumten ESD (höllenlaut :D)
-Polini 154cm³-Satz mit speziellem Kolben
-40er Mikuni-KTM-Vergaser (dank Ebay :D), innen hochglanzpoliert
-Boyesen Power-Reed-Membrane (spezielle Anfertigung, nicht diese billige Stangenware)
-21-39-Übersetzung drauf (Tachoanschlag und mehr :D)
-Hab' aber auh für geile Tricks und Wheelie-Sessions eine 9-42er Übersetzung (Wheelomat:D:D)
-Im Shark-ESD spezielle Zündkerze (Abgasnachverbrennung, gibt 'ne schöne Flamme)
-Selbstgebaute Nos-Einspritzung (ist aber noch nicht abgestimmt)
-Renn-Pilzluftfilter mit Twin-Air-matte (geiler Sound :D)
-Pneumatic Rave 3 (nagelneu)
-Ausbau des Drehzahlbegrenzers(--->dreht bis 15000 u/min, mach ich aber nur selten)
-Motor läuft viel besser, als normal, dank sehr vorsichtiger auf 2500km verlängerter Einfahrphase
-Zylinderkopf um 1,2mm abgedreht
-Renn-Zündkerzen (NGK BR 6 EGV)
-Toby-Federbein mit Ausgleichsbehälter, voll einstellbar
-Michelin Pilot Race Schlappen
Aber ich wär' ja kein Perfektionist, wenn das der Anfang gewesen wäre, da kommt noch einiges mehr ;).
Was hast du denn an deiner gemacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von The Duke
...
-Carbon-Lenkergewichte (Sonderanfertigung, extrem leicht)
...
-Im Shark-ESD spezielle Zündkerze (Abgasnachverbrennung, gibt 'ne schöne Flamme)
...
Argh... selten so ein Schwachsinn gelesen...