Hallo Forum, ich hoffe, ihr könnt mir zu meinem Probmel ein paar hilfreiche Tipps geben:
Meine Kombi (Grösse 50) ist schon beim Kauf recht eng gewesen.
Damals war ich 1,78m.
Sie hat sich aber nach einer gewissen Einfahrzeit recht gut angepasst.
Jetzt bin ich 1,84m und die Kombi drückt an diversen stellen schon ziemlich, so dass ich z.B. mein Knie kaum noch vom Tank wegbekomme (vll. noch 10cm).
Warum hab' ich diese Kombi überhaupt gekauft, obwohl sie schon beim Kauf ziemlich eng war?
Naja, als der neue HG-laden in Stuttgart eröffnet wurde, hin sie nagelneu und ordentlich reduziert (von imho 599€ auf 220€ reduziert) im Laden rum.
Auf Anraten meines Vaters hab' ich sie mal anprobiert und dann auch mal gekauft in den Gedanken "für den Anfang reicht's mal".
Ich hab' dann probiert, das Problem mit Einfetten zu beseitigen (obwohl ich die Kombi auch schon davor gut gefettet hab'), aber da war nix mehr rauszuholen.
Jetzt bin ich echt langsam am Verzweifeln.
Auf die Suche auf eine neue Kombi habe ich mich schon mal begeben, wahrschenlich würde ich eine neue(gebrauchte) in passender Grösse sogar mit relativ wenig Zuzahlung bekommen (wenn meine alte noch gut weggeht, was sie bei Ebay eigentlich auch macht).
Habt ihr noch ein paat Leder-Stretching-Tipps für mich?
(Da das wahrscheinlich aber auch keine dauerhafte Lösung ist, wird wohl früher oder später sowieso eine "gescheite" Markenkombi (wenn auch gebraucht, aber das ist ja sowieso egal, geht ja ohne Sturz nix kaputt) herkommen.
Denn wenn ich solche Angebote bei Ebay nach dem Motto:
"Fast Neue Kombi, NP=1500€, nur 20 mal gertagen, sturzfrei, ist zu eng geworden dank Bierbauch..." sehe, die dann für unter 300€ sehe, läuft mir dann schon das Wasser im Mund zusammen. Muss ja nicht immer was Nagelneues sein.)