RSV Mille Motor

• Wenn man die Zylinderköpfe der RS verbaut könnte es klappen-Nee aber im ernst:
    :ashock: Bolle was is los :ashock:

• passt nicht! hat schon einer mit einem TL1000 oder sv650 motor versucht! auch bei engerem zylinderwinkel der mille, denke ich nicht das das passend machbar ist....
    und "wenn", dann warscheinlich nur mit massivsten eingriffen!

aber jetzt schreib ich nixxmehr, nicht das wieder einer den threat zumacht oder sich die "mit ahnung" zurwortmelden!

nix für ungut

SC

• @ Pepsi & SC:
    Danke.
    Das ist nur so eine Überlegung von mir. Ich möchte die Handlichkeit meiner RS nicht aufgeben aber träume dennoch von einer RSV Mille. Da hab ich mir überlegt ob es nicht möglich ist den RSV Mille Motor in die RS zu klemmen.

Gruß

• alles ist "möglich".... ist nur eine frage des aufwandes! jetzt bin ich aber ruhig...

SC

• Die "neue" Mille ist doch nun wirklich schon fast eine 250er, zumindest von den äußeren Abmessungen... Gefahren bin ich sie leider noch nicht, ist aber bestimmt die einfachere und am Ende auch die billigere (zumindest mit TÜV) Lösung.......
    Aber, da war doch noch was...... 2takte zuviel??

Horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich glaub nicht wirklich das sowas klappen würde.Abgesehen davon wird auch eine knüppelhart getriebene RS eigentlich ganz schön unhandlich(sach ich mal so als RGV-Fahrer mit entsprechenden Erfahrungen).Und wenn dann der RSV-Block noch seine Extrapferdchen draufschmeisst isses vermutlich ganz im Arsch.
    Dann doch eher nen 160er hinten auf die Mille-aber den Gripverlust wollte dann ja auch keiner.Lass mal-ich denke,die Aprilianer haben ihren RSV-Auftrag schon ganz gut erledigt(auch wenn sie mir nicht so gefällt rein optisch)

• O.K. Ich werde es dann mal lassen und weiterüberlegen. Noch ein Moped wird nicht geduldet. Auf die RS 250 kann ich nicht verzichten und von der Husky wollte ich mich vor 2 Monaten trennen konnte es aber nicht. Es steckt zu viel Arbeit bzw. persönliche Beziehung drin.

• helau

ganz ehrlich..... wenns dann auch mit vorführen und so nicht mehr geht und man falschtaktern muss, dann wirds zeit für

Aprilia RSV 450

Hammerteil. Find ich soooo geil..... und daneben dann gleich noch die SM mit dem selben mocken... ja, das wärs

SIEHE PIC