Biete neues paar F1 Carbonspiegel 35Euro

• ja "deine augen" sind deine sichtweise, und es hat null damit zutun sich über kleinigkeiten aufzuregen oder "nach schwächen zu suchen", sondern mehr damit, dass die leute, wenn die schon was verkaufen ihr material RICHTIG deklarieren! soll auch leute geben die es nicht gleich sehen ob was carbon oder nicht-carbon iss. für mich geht das in richtung "betrug" wenn du weisst was ich meine!?

du würdest dich auch aufregen wenn du äpfel haben willst aber "plastik-äpfel" bekommen würdest oder?

das "mehrmalige" darauf hinweisen kam daher, dass du dich wenig einsichtig zeigtest in deinen postings! einmal "sorry, muss natürlich carbon-imitat heissen" gepostet und der käse wäre gegessen! aber nein, "getroffen"... man muss sich winden, die herstellerfirma "Ins boot" nehmen, man muss aufmüpfig auf "Nachdenken" verweisen und motzig "das muss man selber sehn" sinngemäss paroli bieten. es tut weh wenn man "erwischt" wurde...

SC

• boah.... wegen einem sonnem kleinen dummen fehler machst du hier schon wieder aus ner RS50 ne RSV Mille... ja ok es sind keine echt Carboon Spiegel und ich war mir im klaren aber es kann doch nicht sein das ich wegen einem sonnem kleinen vergehen hier gleich so angemotzt werde ... schnapp dir nen paar leute von der Regierung und mach die an...

• immernoch "getroffene hunde bellen"! lass deinen frust an was anderem raus!
    ausserdem könnten dir ein paar hier deinen "RS - MILLE" vergleich ÜBEL nehmen!
    dem stress nach den du hier machst, muss es dir ganzschön an die nieren gehen!

ein "kleiner dummer fehler" wie du schreibst, bringt gleichmal ein paar mehreuro ein. wäre nicht das erste mal das man über solche praktiken stolpert im net! aber bitteschhön nicht hier! mach das bei ebay oder sonstwo!

"anmotzen" ist relativ. ich motze hier keinen an. vielmehr plädierte ich für "sachlich richtiges posten"! hochgespielt hast du das hier mit deinem "trotzigen posten" wie oben schonmal erwähnt, einmal "sorry war nicht so gemeint, mein fehler" wäre alles okay, aber nein....

wie war das ? "popo".....da iss alles fürn arsch dann?

SC

• löl ich glaube das beste an der ganzen sache hier ist das sich ne menge über deine sorgen lustig machen und mein "Carbonspiegel-Theard" ziemlich Publik wird und um so mehr das angebot sehen :D

ist die neue Taktik von ebay wer gerade Extra geguckt hat weiß was ich meine :daumenhoch wollen wir es nicht in´s "Talk" Topic abschieben damit noch mehr ihre meinung abgeben? :tongue:

• ich hab versucht mich rauszuhalten aber jetzt reichts

Zitat

Original von popo
    löl ich glaube das beste an der ganzen sache hier ist das sich ne menge über deine sorgen lustig machen und mein "Carbonspiegel-Theard" ziemlich Publik wird und um so mehr das angebot sehen :D

merkst du eigendlich was du für einen scheiß schreibst?
    ist dir das nicht peinlich?

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• lol.... danke @guru, endlich mal einer der seine meinung sagt und augenscheinlich gesunden menschenverstand hat!!

zum "über meine sorgen lustig machen" ein wort.... ich denke das "meine sorgen" was DIESES thema angeht sicher nichtnur "meine" sind!

viele erleben das selbe problem der falschbeschreibung, zb. bei ebay! ob wissentlich falsch, oder einfach "nicht besser gewusst" sei jetzt mal dahingestellt! es ändert dennoch nichts an den fakten, dass die spiegel eben imitat sind! das einzige was stimmt ist, das es "f 1" spiegel sind.

wenn ich mich recht erinnere, hat die AF1 ihre spiegel doch an der verkleidung und nicht am lenker! wen ich das so genau angucke, dann sind das eindeutig gewinde an den "anschaubenden" die in armaturen die am lenker angeschlagen sind angeschraubt werden! die F1 spiegel die man an der verkleidung festmacht, sehen ganz anders aus von der anschlagfläche her. auch haben sie ein M6er gewinde und keine solche oschis dran! wenn dem so ist, stinkt es auchnoch nach fehlkauf! die story mit dem tüv-termin ist auch wackelig, da die spiegelfläche zulässig, also ein abbauen eigentlich nicht nötig gewesen wäre! wenns doch so war, dann spricht es ebenfalls "für" den threat-eröffner und seinem weitblick und dessen sachverstand!

SC

• oha weil man den Adapter ja nicht abschrauben kann... und meine jetzigen Spiegel haben auch nicht die mindestfläche das hat den Tüv nicht gejuckt der hat nur geguckt ob da zwei dran sind die habe ich vom Händler direkt vor Ort gekauft wäre ich damit nicht durchgekommen hätte ich die ihm zurück gegeben aber die tun ihren dienst auch sehr gut und passen auch besser da ich sonst nix mit carbon am motorrad habe... amüsiert mich aber weiterhin das ihr nix zu tun habt und euch mit so ausgiebig mit meinem theard beschäftigt :)

• @ SC:
    Ähm, verstehst du diese "F1"-Bezeichnung nicht falsch?
    Ich glaube, dass das für "Formel 1" stehen soll und nichts mit der AF 1 zu tun hat, oder täusch' ich mich da?

Dennoch pflichte ich deiner und DivXGuru's Meinung bei, dass popo wirklich ein sehr uneinsichtiges/unreifes Verhalten an den Tag legt.
    Popo, wie alt bist du eigentlich?
    In einigen (richtig schlimmen) Kiddieforen bist du ja richtig tätig, was dich schon sehr gut in eine Altersgruppe lässt. Seh's doch ein. Einsicht hätte hier Wunder gewirkt.

Aber irgendwie scheinst du nicht verstehen zu wollen, dass dieser "Streit" hier rein gar nichts bringt (ausser deiner Meinung nach PR für deine Spiegel. Vll. weisst du's noch nicht, aber es gibt auch schlechte PR. Bestes Beispiel dafür ist deine unnötige Spammerei hier).

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• popo

ich würde hier nix mehr schreiben hat eh keinen sinn sich mit dem herren zu streiten...

das wird sonst eine never ending story, kopf hoch, keiner würde sich hier aufregen da die sache ja klar ist... (aber manche verstehen es halt nie und versuchen...)

• *gg* die spiegel sind schon seit heute nachmittag weg... ich bin 17... ok mag nicht der älteste sein aber es ist doch schon heftig was so ein paar spiegel bei manchen sagen wir "reifen" leuten als shock ausrichten kann und sie dermaßen entsetzt sind das jemand so stark versucht zu betrügen und das auch noch in seinem Stammforum... das mit dem F! habe ich nicht dazugedichtet oder so ich habe meine Artikelbeschreibung bzw. meine Überschrift der des Kataloges angepasst... aber schreibt ruhig weiter... ach ja den Käufer habe ich darüber aufgeklärt das es ja nur "Carbon look" Spiegel seien... darauf hin meinte er das er sie auch nur der Optik halber kaufen würde... ich mein wer fährt denn bitte mit Spiegeln auf der Strecke und dann noch mit recht kleinem Sichtfeld? Oder Weshalb sollte man solche große Gewichtsersparnis an ein Straßenmotorrad basteln... ich denke die ganzen Maschinen hier im Forum sind schon heiß genug um sämtliche Verkehrsregeln brechen zu können...