Biete neues paar F1 Carbonspiegel 35Euro

• Hab hier noch ein neues nie benutztes paar Carbon F1 Spiegel wollte sie mal an meine AF1 bauen aber leider hat die Lieferung zu lange gedauert und da habe ich mir andere für´n TÜV-Termin gekauft und diese auch behalten... somit liegen die zwei F1 Spiegel hier nur rum...

Timo-Hansen@t-online.de

• carbon look!

sieht man doch!

SC

edit: da könnt ich mich zb. bei ebay auch aufregen was da alles als "carbon" angeboten wird und keins iss! also bitte richtige bezeichnungen verwenden!

• joa wenn ma mal nen bissel genauer hinschaut fällts auf.
    also uninteressant.
    der preis sprach ja irgendwie auch für sich.

• jo popo... der versuch einen witz draus zu machen, ist zumindest bei mir fehlgeschlagen!

schreib "carbon" oder "kohlefaser" wenn es kohlefaser I S T !

SC

• oha jetzt kommt hier der ganz ernst böse gewichtstuner wobei man wohl auch sehen sollte das es kein echtcarbon ist und soll ich die Firma jetzt anzeigen wo ich die gekauft habe weil die ebenfalls nicht "carbon-look" geschrieben haben und wenn du ein bischen nachdenkst und guckst wirst du auch zu dem ergebnis kommen das es zu dem Preis wohl kaum möglich ist also stenker hier mal nicht so groß rum!

• wie war das mit den getroffenen hunden die bellen? kein wort habe ich wegen "gewicht" irgendwo fallengelassen. es dreht sich vielmehr darum, dass du carbon schreibst, es aber keine carbonspiegel sind!

den ball mit dem nachdenken darf ich zurückspielen. wenn DU etwas denken würdest, dann würdest du selbst bemerken das "CARBON LOOK" eben CARBON LOOK ist und eben nicht echtcarbon! das war auch der grund warum die firma bei der du das gekauft hast das dazuschreiben musste, das mit der anzeige erübrigt sich dann wohl..... lol....

was das stänkern und den preis angeht noch ein wort, bei louis wurden die echtcarbonspiegel ohne die roller-gewinde-befestigungen die du da dranhast für 15€ das stück rausehauen! also noch 5€ billiger als das was du haben willst....

SC

• popo hat wohl einfach aus dem Grund Carbon geschrieben weil die offiziele Verkaufsbezeichnung *F1 Carbon* war, wollte das gerade mit nem Link belegen und hab gesehen das die bei Louis jetzt *Carbon-Look 1* heissen...

• das dem nicht so ist wie du gerade schreibst, kann jeder aus dem threat entnehmen Tiger!

SC

• lol... ansonsten alles in Ordnung ich verkaufe hier ein paar SPiegel und damit basta! echt ey... das es leute gibt die soviel zeit haben um sich über jede kleinigkeit aufzuregen und nur nach schwaächen bei anderen suchen! So macht man sich bestimmt keine Freunde... wenn man einen einmal freundlich drauf hinweist reicht es in meinen Augen!