HI
Du kannst auch bei Fischer (http://www.fischerkfz.de) ein original Werkstatthandbuch ordern-einfach mal nachfragen!! Kostenpunkt um die 50€!
RS-Wekstatthandbuch bei E-Bay ???
-
-
Zitat
Original von Gensel
*langweiler*Ja,ist bestimmt nicht schlecht.
Aber irgendwie steh ich nicht so auf Lachgas,ist keine
Konstante Angelegenheit.
So'n Turbolader,bis zwei,würd ich bevorzugen....
oder mächtig Hubraum (auf's Auto bezogen).
Sowie unsere Hubraumboliden ...iwo... 2 turbolader reinbauen und wenns net reicht das gute nos aktivieren.... :D
-
so Scherze kommen mir nur ins Auto :D
-
Zitat
Original von Gensel
so Scherze kommen mir nur ins Auto :Dwenn ich eins hät, dann würd ich mir mindestens 4 turbolader reinbaun und 2 nette nos flaschen... am besten noch in nen minicopper, wegen der gewichtsersparnis... :D
-
na dann musste aber in den Mini deinen RS Motor reinbauen,damit du noch platz für die 4 Turbos und 2 x NOS hast
-
hugh freunde,
mini turbo gibt`s , hat dann 160 Ps und dreht wie ein
kreisel auf der straße, weil er die kraft nicht auf den
boden bekommt und kurzer radstand. voll fett , habe
schon überlegt ob ich sowas in meinen reinbau´ aber
5000 öre ist mir der spasssss nicht wert.ciao
-
Zitat
Original von Gensel
na dann musste aber in den Mini deinen RS Motor reinbauen,damit du noch platz für die 4 Turbos und 2 x NOS hastiwo.... rückbank raus.... und die nosflaschen kommen aufs dach... :D :D :D
.. aber da ich mir eh net nen minichopper kaufen würde sondern nen alten vw bulli mit ladefläche is das eh totaler schwachsinn...
.. aber scho krass... in der fighters z.b. sind die meisten motorradumbauten nur noch mit nos... wer soll sowas fahren?????
... quatermile rennen an jeder ampel... :D
:))