AS!! Steuereinheit putt??

• Mein Problem is das wenn die AS offen ist geht se nach ca.2sek. wieda zu!
    Also hab ich die Spannung gemessen und festgestellt das die spannung von ca. 12V auf 4,5V sinkt!!!! Nun frage ich mich ob des der Steuerkasten ist!? Oder was des sonst sein könnte.

Mfg NOwhere

Rotax rulez!!! Ital. Mopeds auch!!! Aber nochmehr ne RS Bj.94 mit 59.599km und keinem klemmer oda fresser!!!

• HI,

bricht denn die Spannung nur an dieser "Stelle zusammen oder im ganzen Bordnetz. Am besten tauschst du das Teil mal.....wenn du Bekannte mit dem selben Moped hast....

Marco

• Hab auch einen gefunden der eine hat, und werde des wohl nachher ausprobieren.
    Ich habe gehört das die Fi´cher wohl öfters kaputt gehen, stimmt des? und was kostet der spass?

Rotax rulez!!! Ital. Mopeds auch!!! Aber nochmehr ne RS Bj.94 mit 59.599km und keinem klemmer oda fresser!!!

• Neu würd ich die Box nie kaufen, außer du hast zuviel Scheine übrig (dann kannst sie aber auch mir überweisen! :abiggrin: )
    Schau mal zu ebay, da gehen die Dinger auch weg. Oder machst als alternative PneumaticRave2 (Suchoption) rein.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• 90€ Boeh! :ashock:
    Hört sich für neu und Aprilia günstig an!

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns: