Verkleidungsaufkleber

• also ich hab heute mal beim händler gefragt, da kostet der aufklebersatz für links und rechts !!!!!438!!!!!€

ja spinnen die :D

wisst ihr wo ich einen satz für rechts billiger bekomme?

MfG Peter

• Aufkleber sind leider immer sehr sehr teuer, ausser man macht sie halt selbst.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• wieso sind die eigentlich so teuer???? ich mein das solche kleinen wabelteile so unverschämt teuer sind ist ja echt zum *kotz*.... ich mein wenn peda da richtich zugehört hatte und son satz wirklich 438,-€ (fast 1000dm!!!!) kostet... :confused_face: ... is ja die übelste verarschung... könnt mir sozusagen für 4 sätze aufkleber nen gebrauchtes motorrad kaufen... :-| :-| CONFUSED) ...

Scheiß kapitalisum... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

• Die sind wahrscheinlich so teuer, weil sie öfters mal Kratzer kriegen :D.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Hallo,
    habe das gleiche Problem, brauche genau das gleiche Dekor. Aber wenn man etwas Zeit hat und die Dinger von der heilen Seite abzeichnet(ausmessen) können die Leute in einem Copy-shop einem weiterhelfen. Wenn die da einen Schneideplotter haben, werden sie die Daten in den Rechner tippen und am Ende kommt dein Dekor raus W) . Bin selber leider noch nicht dazu gekommen.....Zeitmangel eben. Aber ist wirklich billig.

Gruß an alle.........