Fußrastenanlage

• Ich bin mittlerweile sogar schon soweit, dass mir der Kurs relativ egal ist...:(

...welches?:confused_face:

• Ich hatte meine damals bei Peter hier aus dem Forum recht günstig gekauft (neu).Schreib ihm doch mal ne PN (Username : 250sp) vielleicht hat er ja noch eine zum Verkauf liegen.Du wirst es nicht bereuen und bei meiner letzten HU wollte der Prüfer gleic nach der Reifenfreigabe die Papiere für die Rasten sehen...

Greetz

Chris

• Danke für den Tip,

Ich habe Ihm diesbezüglich schon PNs geschickt.
    Er hat mir aber versichert sich um Rasten umzuhören.

Gruß Christoph

• Hallo!
    Wenn ihr schon mal dabei seid. Wie siehts denn mit Rasten für die 21A aus, bzw
    welches Motorrad hätte evtl. den gleichen gleichen Lochabstand? Lässt sich ja irgendwie fast alles anpassen.
    Gruß Ärmel

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Michl "JJ":

Danke für den Link.Ich habe bereits mit dem Händler telefoniert, was leider nicht sehr erfreulich war.Sprich, auch er hat keine Rasten mehr.

Ärmel:

Ich habe bisher noch nie Nachrüstrasten für die 21er gesehen.Hätte ich jedoch eine 21er wäre ich persönlich froh um die Originalen.
    Sie sind ja ausgesprochen leicht und auch recht hübsch anzusehen.

• Hallo!
    Das Problem an der ganzen Geschichte ist die, daß ich nicht einmal originale besitze, sondern nur einen 21A Rahmen, den ich für einen Umbau brauche. Interessant wäre es trotzdem, wenn jemand weiß, von welchem anderen Motorrad sie passen könnten um evtl. LSL und Co. anzubauen.
    Gruß Ärmel

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• mh ich kann die vj21 rasten evt mal messen nächstes we.
    hab ja auch nen 21iger rahmen mit rastenanlagen.

zubehörrasten würd ich nur von mr kaufen. die sind sehr formschön, leicht und sehr edel verarbeitet.
    verstellbar allerdings sind die kein sonderangebot.geht los bei 399euro
    gebraucht auch nicht wirklich oft zu bekommen.
    ich hab die aber auch nicht neu gekauft.

guilles sehen aus wie eine baustelle mit den ganzen gewinden in der platte.

• Hi,

imho hat weder Gilles noch MR Fußrasten für die VJ21 bzw. VJ22 im Angebot.

Gruß

• mr müsste man anfragen.
    die haben ja auch keine für die aprilia rs250 in der liste stehen.