gaszug ist zu lang!!!??? hilfe!

  • hallo. habe mir einen neuen orginalgaszug bestellt.bestellnummer war 17910-NX5-770 fürs 97er modell der rs250r. würde vom computer des händlers auf endziffer 790 umgeschlüsselt.ist ja nix besonders da öfter die nummern geändert werden.aber der beschissene gaszug passt nicht.die inneren züge die aus dem verteilerstück kommen sind ca. 2cm zu lang so das die vergaser nur 2drittel öffnen.habe einen defekten gaszug hier der genau um diese 2cm kürzere innenzüge hat.kennt einer das problem und weiß abhilfe!!! habe orginalen hondagasgriff montiert.mfg michael

  • wenns zeitlich nicht mehr klappt selbst einen gaszug machen klappt sehr gut, sets gibts bei jedem 0815 zubehör geschäft...
    zur eleganten lösung kann ich dir leider nich helfen!

  • ist schon klar! bräuchte ja nur die beiden innenzüge die aus dem verteilerstück kommen kürzen und neue lötnippel drauf machen.aber dafür brauch ich mir kein orginalteil kaufen,oder?hätte auch noch 2 einzelne da ,die dann direkt zu den gaser gehen.werd mal sehen wo ich so lötnippel herbekomme! mfg michael

  • Hast Du eventuell die Möglichkeit 2cm längere Einstellschrauben zwischen Bowdenzüge und Vergaser zu machen (oder Verlängerungsadapter drehen)?

    Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin


    Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??