Was hört der gesunde 2Takt Fahrer für Musik?

• Soll gleichzeitig auch sozusagen ein Einblick für mich sein welche background Musik bei Moped Videos laufen soll!

ciao

• eigentlich ziemlich viel.
    trance.
    dann noch manches hip hop lied.
    auch ab und zu rock.
    aber nicht so pop like No angels usw.

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• mhhh... bin guitarist (und sänger) in ner metalband, hatte ma nen punkband, mach für ne hip hop band beats (noch hardcore mit amiga... :D ) und psycho drum and bass mit hip hop einlagen und scratches für mich selber...

.. sprich ich hör alles und mach alles... :tongue:

aber ich glaub das mehr so wat rockiges für dein video cool kommt... motörhead und so... sonst lad dir von kazaa die ganzen crusty videos runter... gibt gut inspiration...

P.s @ marco

wer isn das bei deinem burnoutvideo beim ersten lied ??? hört sich geil an... und passt auch gut zur äktsch W)

• bin der meinung ortendliche LOUNGE -beats sind genau
    das richtige zum chillen nach der piste!

mopped oder snowboard egal.

ride On

wir geben den takt an

• Rock, Punkrock, Metal, Crossover, Onkelz, JBO (zähle ich als eigene Musikrichtung)

Habe lange bei http://www.solicitude.de die Klampfe gespielt, leider kein Geld und keien zeit mehr, kommt aber wieder.

• Cannibal Corpse :D .

Ne eigentlich egal aus was für einer Musikrichtung, hauptsache es passt dazu.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D