Verkleidung von "Ricambi Weiss"

• Hi Forum! Hat einer von euch von dieser firma auch ne verkleidung! wie sieht es bei euch mit der passgenauigkeit aus?? ich muss nämlich alles zurechtfeilen und sägen und biegen bis das passt!

wie passgenau sind verkleidungen anderer firmen wie zb. sebimoto oder motoforza usw.

mich würden mal ein paar erfahrungen interessieren!
    Merci

Signa was, HÄ???

• Hab mir für die RS 125 bei Geiwiz.de nen Carbon Kotflügel bestellt der von der Firma Sebimoto war.
    Passbar musste ich ihn auch machen da er sonst am Vorderrad geschleift hätte.
    Und die Bohrungen musste ich natürlich auch noch selber reinmachen.

Bis auf die Lieferzeit von 10 Wochen war ich eigentlich zufrieden.

• [QUOTE]Original von snaker2000
    Hi Forum! Hat einer von euch von dieser firma auch ne verkleidung! wie sieht es bei euch mit der passgenauigkeit aus?? ich muss nämlich alles zurechtfeilen und sägen und biegen bis das passt!

wie passgenau sind verkleidungen anderer firmen wie zb. sebimoto oder motoforza usw.

mich würden mal ein paar erfahrungen interessieren!
    Merci

die ricambi weiß verkleidungen sind der letzte scheiß!!!! meine pas nicht ma ansatzweise!!!!

• hab den scheinwerferausschnitt rausgesägt, bekomm aber den scheiwerfer nicht eingebaut, da halterung nicht reinpasst. kann man gfk nachträglich nochmal verformen???

Signa was, HÄ???

• Hallo,

ich habe mal versucht, einen Nachbau von MPR an eine CBR600 anzupassen.

Meine Erfahrung:

Ober- und Unterteil Spaltmaße von fast 1cm, Scheinwerfer passte überhaupt nicht und dann noch schlechte Oberflächenverarbeitung.

Erfahrungen also schlecht!

Gruss
    Andreas

• Diese GFK verkleidungen passen nie Plug and pray meine von Sebimoto war argverspannt und nichts passt! Mit viel anstrengung bekommt man sie zusammen anschliessend das Motorrad in die Sonne stellen, dass entspannt die verkleidung und verformt sie leicht angepasst an dein motorrad.

Problem von GFK es verformt sich noch bei grossen stücken nach während des aushärtens!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Moin Gemeinde,

habe auch die Verkleidung und das Heck fuer die VJ22B. Passgenauigkeit der Verkleidung ist denke ich o.k.! Ich werde aber auch nicht den Scheinwerfer etc. wieder anbauen, ist sozusagen fuer die Streckentrainings gedacht. Das Heck allerdings ist wirklich :bad

Da muss gefelxt, gefeilt etc. werden.

Oberflaechen sind nicht lackierfaehig. Hier muss ich etliches nacharbeiten.

Ich weiss aber ehrlich auch nicht, was man fuer 150,-EUR komplett verlangen darf!

Viele Gruesse
    Stephan, der Eisentreiber

• hab sebimoto verkleidung und bin nícht damit zufrieden, war ne riesen pfuscherei bis die mal gepasst hat aber die is total verspannt, ich würde sie nichtmahr kaufen

• Hatte an meiner RS250 eine Motoforza-Rennverkleidung dran, die hat tip top gepasst.

War damit sehr zufrieden und vor allem war die Verkleidung im Vergleich zu einer Sebimoto sehr leicht, unter anderem vielleicht durch das einteilige Heck.

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein