13 Liter Super-Plus auf unter 100 km

• Man das kann doch nicht sein, ich habe jetzt mal eine kleine Tour gemacht und wie oben im Titel habe ich ca. 13 Liter Super verbraucht,

ok klar bin ich sehr Hochtourig gefahren aber trotzdem....

Könnte mir mal einer sagen was ich da machen kann um den Spritverbrauch zu mindern!?!?! Da wäre ich wirklich froh, weil ansonsten würde ich sie sogar verkaufen.
    Ich werde doch arm dadurch.

MFG neno

Ps: ......ist dabei zum 4 Takter überzulaufen.....

Wer andern eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät! :D

• Zitat

Original von Smolo
    Hehe was willst du ich habe bei der 125er mit 34er Vergaser meine 9-10l Verbraucht das sind halt Spassgeräte nix für Alltag :winking_face:

eben das wollte ich auch sagen..
    ich hab nen verbrauch von 6,5 litern bei landstraße und voller drehzahl eben und find das mehr als ok.. aber 13 sind schon argh, was is an dem ding modifiziert ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• keine leistung ohne aufwand! für strassenbetrieb kommen mir 13 ein bissel viel vor, aber mit 10 musst du bei "Hochtouriger gangart" immer rechnen würde ich sagen.

SC

• An dem Ding ist garnichts modifiziert!!
    Ist sogar gedrosselt :nut:

Könnte das sein das da was kaputt ist??
    Muss doch eigentlich sein.. wenn du 6,5 Liter verbrauchst.

MFG neno

• zu fett? und übrigens, da gibts n ding des heißt gasgriff, wenn man den net immer voll zu sich zieht, dann wird der Verbrauch weniger :winking_face:

Mfg Rodo

The Italian Diva

• jo, vielleicht ist deine HD zu groß, sprich du fährst zu fett.
    @Rodo: das mit dem gasgriff nicht ganz ausdrehen: musst du mir mal genauer erklären, von sowas hab ich auch noch nie was gehört ;), außerdem mach mal das bild aus deiner signatur etwas kleiner oder ganz weg, leute mit modem denk ich freuen sich da nicht ganz so.
    mfg, Survivor

• wer leistung bringt muß auch was trinken:daumenhoch das hat sie doch verdient oder.
    gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• NEIN NEIN, 13 Liter sind doch viel zu viel für eine gedrosselte RGV die auf der Strasse gefahren wird!
    Hast du dich evtl verrechnet? Möchte mal behaupten,das es viele Leute gibt die garnicht wissen wie sie ihren Verbrauch ausrechnen!Jetzt nicht auf dich bezogen Neno!

• ähm also, ich bin nicht doof *GG* :D

Der Tank war fast leer so 2 Liter oder so.. 15 Liter reingefüllt aus einem 10Liter und 5 Liter Kanister ..macht 17 Liter insgesamt <-Tankinhalt ca. 20 Liter->

Gefahren ca. 100km und 16 Liter nachgetankt. Macht 13 Schlitter
    Ich glaube ich fahre mal zum Motorradhändler meines vertrauens *GG* , weil ich selber kein Plan davon habe. ( ICh weiß sehr schlecht bei nem 2takter)

MFG neno