Bericht aus Most (26-27.04)

• hi!
    so ein megafon bekommt meine pseudo400er auch :-))
    ich sehe da eine Pro Sports KOmbi von Hein-Gericke
    taugen die Teile was, habe heute eine für 101€ ersteigert - in rot natürlich :D

• boah ne lass das mit dem Megaphon.
    Ich war im Rennen 2 oder 3 Plätze hinter dem nachm Start.
    Ich hätte überholen können, aber habs gelassen, weil der mir zu laut war (geht ja nur um Spaß ...).
    Das ist echt einfach nur noch nervig, viel zu laut.

• ...vorallem nicht auf allen strecken zugelassen.....
    kommt "cool" wenn die schwarze flagge mit der "mopednummer" geschwenkt wird...
    wenn die betreiber den fahrer einer solchen röhre überhaupt auf die strecke lassen!

SC

• ja kamil in der idm haste aber nen zaun an der boxenmauer und der krankenwagen steht immer unmittelbar in der nähe.... wenn nicht sogar streckenärzte an den gefährdeten kurve stehen.

deswegen halt ich nix von so pseudorennen wie da jetzt... is zwar schön rennen selbst zu fahren aber währe nix für mich...

edit: aber wenn ich drann denke das ich als jounalist beim start an der gerade stand auf dem rasen und vor der Ziellinie.. das mach ich in Zukunft nicht mehr :i

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !