36er dell ortho auf rs - bedüsung ?

• Zitat

Original von Lucki RX
    Mein 35er TMX ist auch sau scheisse gegossen!

du hast aber keinen TMX sondern nen TM :winking_face:

ich kann mich nicht beschweren...

btw. ist der Guß doch bumbl, wichtig ist dass er ordentlich funzt W)

• Man müsste aber doch den 35er TM mit dem Powerjet Nachrüstkit auch umbauen können oder? Gleich mal im Katalog nachschauen.

Everell Tuning

• Zitat

Original von Lucki RX
    Man müsste aber doch den 35er TM mit dem Powerjet Nachrüstkit auch umbauen können oder? Gleich mal im Katalog nachschauen.

klar ich kenn Leute die haben eine PowerJet auch sel bst gebaut ist keine große Sache nur meistens dunzt der nicht :D

• Zitat

Original von DanielW
    was bringt eigentlich so ein vergasser ???

normalerweise ein zündfähiges Benzin-Luft Gemisch

• nein ich meine was verändert sich wenn man anstatt eines 28er einer 34er vergasser drauf hatt. bringt es z.B beschleunigung, entgeschwindickeit, besseres ansprech verhalten usw ???

• mehr Füllung bringt dir das.....effekt ist meist mehr Drehzahl aber schmäleres Drehzahlband (nutuzbares)...

• ... eben wegen diesem schmaleren Drehzahlband und damit verbundener schlechterer Beschleunigung sind die 500er GP Maschinen nach den Riesenvergasern der Jahre ca. 90-93 auch wieder zu etwas kleinereren Übergegangen.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Original von Marco
    klar ich kenn Leute die haben eine PowerJet auch sel bst gebaut ist keine große Sache nur meistens dunzt der nicht :D

Kennst du den Powerjet Nachrüstkit nicht?? Ist von Mikuni.

Everell Tuning