ZitatOriginal von Lucki RX
Mein 35er TMX ist auch sau scheisse gegossen!
du hast aber keinen TMX sondern nen TM
ich kann mich nicht beschweren...
btw. ist der Guß doch bumbl, wichtig ist dass er ordentlich funzt W)
ZitatOriginal von Lucki RX
Mein 35er TMX ist auch sau scheisse gegossen!
du hast aber keinen TMX sondern nen TM
ich kann mich nicht beschweren...
btw. ist der Guß doch bumbl, wichtig ist dass er ordentlich funzt W)
Bekomme aber hoffentlich bald einen 30er TMX mit Powerjet! :] :))
Man müsste aber doch den 35er TM mit dem Powerjet Nachrüstkit auch umbauen können oder? Gleich mal im Katalog nachschauen.
was bringt eigentlich so ein vergasser ???
ZitatOriginal von Lucki RX
Man müsste aber doch den 35er TM mit dem Powerjet Nachrüstkit auch umbauen können oder? Gleich mal im Katalog nachschauen.
klar ich kenn Leute die haben eine PowerJet auch sel bst gebaut ist keine große Sache nur meistens dunzt der nicht :D
ZitatOriginal von DanielW
was bringt eigentlich so ein vergasser ???
normalerweise ein zündfähiges Benzin-Luft Gemisch
nein ich meine was verändert sich wenn man anstatt eines 28er einer 34er vergasser drauf hatt. bringt es z.B beschleunigung, entgeschwindickeit, besseres ansprech verhalten usw ???
mehr Füllung bringt dir das.....effekt ist meist mehr Drehzahl aber schmäleres Drehzahlband (nutuzbares)...
... eben wegen diesem schmaleren Drehzahlband und damit verbundener schlechterer Beschleunigung sind die 500er GP Maschinen nach den Riesenvergasern der Jahre ca. 90-93 auch wieder zu etwas kleinereren Übergegangen.
ZitatOriginal von Marco
klar ich kenn Leute die haben eine PowerJet auch sel bst gebaut ist keine große Sache nur meistens dunzt der nicht :D
Kennst du den Powerjet Nachrüstkit nicht?? Ist von Mikuni.