Galasetti für RD500

  • Tach, hat jemand Erfahrung mit der Galasetti für eine RD500? Interressant natürlich Leistung im Vergleich mit Jolly, oder gibts sonst noch etwas für das Moped an Auspuffanlagen?


    Horrido

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.