• Hallo

Meine TZR 4dl hat im unteren Drehzahlbereich kaum leistung. Im 6. Gang komm ich nicht auf die höchst drehzahl im 5. Gang läufts sie bequem 110 km\h aber sobald in den 6. geschalten wird ist alles vorbei und sie dreht einfach net hoch. Was kann das sein?? :confused_face: Habe jetz einen Aprilia vergaser dran gebaut mit 140 HD in dem alten 32 er war ne 165HD drin und die kerze war schwarz!!! Was kann ich am Luftfilter noch machen die zwei lufttsuzen die in den Luftfilterhinein ragen gehen biss hinter zur aussen wand des Luftfilters.

• Na wie wäre es erstmal mit entfernen der Drosseln?Und tu den Aprilia Vergaser wieder runter und wieder der 32er drauf.Luftfilter so lassen wie er ist.
    Drosseln können sein:
    Scheibe am Anfang des Krümmers eingeschweißt,Scheibe im Ansaugstutzen,BB am rechten Rahmenholm,Auslasssteuerung verstellt oder ganz deaktiviert (muss bei ausgeschalteter Zündung auf ganz offen stehen die Walze)

• lol, as aktivieren wäre auch praktisch, und was bitte willst du mit einem aprilia vergaser? wie markus schon sagte, runter damit und den VHSA wieder drauf.

• Hy

Habe heraus gefunden wieso die so schlecht gehen könnte!!! Mir ist aufgeffallen das die Temp. vom Motor überhaubt net steigt also sie ist immer kalt!Wo steht bei euch die Temp anzeige. Achso den 34er baue ich net wieder ab der geht besser als 32er Vergaser. :]

• also dein beschriebenes problem kann ja wohl nicht mit einer zu kühlen temperatur zusammen hängen... gerade kalt gehen die ja voll ab :face_with_tongue:

ich kann mich aber noch erinnern, das bei nem freund die anzeige der temperatur immer fast ganz am anfang war und sie lief jenseits der 100 km/h :winking_face:

• Ist normal bei der Belgarda.Die Temperaturanzeige geht nur ganz napp über den kalt Strich.Keine Sorge das passt so.AS endlich nachgeschaut?
    Ich bezweifle das du irgendwelche Vorteile mitm 34er bekommst, weil du nicht in der Lage sein wirst ihn richtig abzustimmen um seine Vorteile wirklich nutzen zu können - aber egal...jeder wie er meint