ZitatOriginal von 2Takt125er
Soll ja net ein großer Deutschland bekannter Club werden sondern nur für uns Dörfler ein Touren, Rennen und Saufclub :D
Dann tu uns den Gefallen und mach hier keine Werbung dafür, interessiert denke ich hier niemanden
ZitatOriginal von 2Takt125er
Soll ja net ein großer Deutschland bekannter Club werden sondern nur für uns Dörfler ein Touren, Rennen und Saufclub :D
Dann tu uns den Gefallen und mach hier keine Werbung dafür, interessiert denke ich hier niemanden