Mitlerweile Fertig mit anbauen oder mit den Nerven?

Bedüsung bei Fischer Kit 1 bei Jolly??
-
-
boah alter ... von 15 uhr bis jetzt (21.34 uhr - ich glaub das board geht falsch) nur geschraubt! jetzt hab ichs endlich hinbekommen.
ABER ich hab die resonanzkörper in der mitte NICHT befestitgt, halt nur hinten und vorne
-
WARUM? Sieh zu das du die auch in der Mitte befestigst!
-
hält das nicht auch so??? ich weiß nicht wie ich das befestigen sollte es passt die linke birne net wegen ständer und die rechte net wegen ner schraube ... also beide net!
-
<< hält das nicht auch so??? >>
Kurzzeitig ja, langzeitig würd ich da nich drauf vertrauen.Wirst schon sehen wie die Birnen bei der Fahrt wie nen Lämmerschwanz wackeln!<< die linke birne net wegen ständer >>
das hats du doch gelöst.<< die rechte net wegen ner schraube >>
Welche Schraube? Bei nem Bekannten haben die gepasst.Außer dem Ständerproblem.
Pass das auf jeden Fall an und befestige die Birnen vernünftig! Waren doch teuer genug oder? -
ich hatte erst den ständer nach aussen gebaut, aber dann passt das mit der verkleidung net!
die rechte birne passt net weil da die schraube vonner schwinge oder federbein weiß ich jetzt net genau gegen kommt! fazit ich komme mit den beiden bohrungen nicht in die mitte wo der stift durch muss!!
-
Na Gott sei dank habe ich mir ne Arrows gekauft die hab ich gestern in einer Stunde dran gehabt!!
Aber trozdem viel spaß mit deiner Jolly jetzt.Gruß
-
-
Bei meiner Jolly habe ich auch das Problem mit dem Seitenständer. Er ist jetzt aussen am Rahmen montiiert. Wenn du das kleine ca. 15 cm lange teil an der linken Verkleidung weglässt passt die Verkleidung ohne Probleme. Die Auspuff Befestigung ist fummelsache allerdings kein Problem.
-