gerissener Gaszug???

  • HI


    so ein mist bin heute gefahren, hab runtergeschalten wollt in eine langsame kurve reinfahren auf einmal gibt das teil gas ohne das ich gas gegeben hab!!!!
    mich hätts beinahe gschmissen!!!!


    wie kommt das???


    manchmal kann ich von allein gas geben und manchmale gehts automatisch!!!!


    Ach ja ich glaub das das GASSEIL gerissen ist oder irgendwie angeritzt ist und sich langgezogen hat!!!!


    der gashebel ist lasch geht nicht mehr automatisch zurück wenn man ihn los lässt!!!!


    scheiße brauch hilfe!!!! :loudly_crying_face:


    bekommt der vergaser irgendwo verbotene luft her???
    aber das glaub ich nicht das das problem ist sondern das GASSEIL!!!!
    oder???


    bitte um hilfe und danke!!!


    gruß pille

  • Hatte ich auch nur bei mir wars extremer !!!Wollte Überholen reiß das gas also voll auf zieh die Kuplung und wolte bei 11000 upm hoch schalten zieh also die Kupplung geh vom Gas nur das Gas blib und der Motor drehte bis zum Anschlag weit in den Roten hab dan Notaus reingemacht !!!! Bau mal das leine Grau Kästchen auf ( da wo sich der Zug "trennt" einer zum Vergaser der andere Ölpumpe ) und schau da mal nach da hats bei mir geklemmt !!

  • Wird bestimmt der Gaszug sein. Wenn unter Kupeln nicht mehr zurück geht, kanns normal nur am Zug liegen.
    Ausbauen am Zug hin und her ziehen wies sich anfühlt. Dna weißt du es 100%.


    subventure@web.de

    Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

  • bitte zukünftig den Thread Titel eindeutiger bennen,
    scheisse ist nicht sher aussagekräftig.....
    schafft nur unordnung wenn im forum lauter Threads stehen wie scheisse, shit, fuck, oh mann oder sonstigen ausdrücke.....


    ciao

  • Zitat

    Original von Marco
    bitte zukünftig den Thread Titel eindeutiger bennen,
    scheisse ist nicht sher aussagekräftig.....
    schafft nur unordnung wenn im forum lauter Threads stehen wie scheisse, shit, fuck, oh mann oder sonstigen ausdrücke.....


    ciao


    naja... ich find wenn jemand scheiße als titel in nen thread schreibt, kanns nus heißen


    "SCHEIßE!!!!!!!!!! DA IS WAS GANZ GEWALTICH IM ARSCH!!!!" W)

  • gut aber genau weis man nicht was nun los ist,
    würdest du genau den Thread wieder finden wenn du 12 solche Threads untereinander aufgelistet hättets wo jeder irgend wie scheissssse, shit,, ffuuuuuuuck oder so heissen würde?
    Ich nicht......deshalb sollte man im Betreff schon auf das Problem eingehen, das schafft übersicht!


    -Klemmender Gaszug wäre solch einer....


    ciao

  • falsch ein gerissener Gaszug wär richtiger!!!! :]


    gruß pille

  • wenn dein Gaszug gerissen wäre ging nix mehr!
    Probiers erstmal an der Einstellschraube am Lenker.
    Versuch noch den Gummigriff n
    bisschen vom Lenker wegzuziehen sodass n kleiner
    Spalt zwischen Lenker und Gummi ist wenn du weißt
    was ich mein. So kann der Griff leichter zurückdrehen.

    --------------------

  • mei stoppie!!!


    ich hab doch schon nach geschaut er ist unter dem deckel des vergasers gerissen! und hat sich irgendwie verhackt das das gas auf vollgas war!!!!!


    ok!!!


    muss nur noch ein neues besorgen!!!


    aber danke!!


    gruß pille


  • najut, is ja verständlich... W)


    mhhh, man könnt sowas ja ma in kombination machen,


    scheiß klemmernder gaszug z.b. W)


    dann kann man all seine überflüssigen agressionen abbauen und alle anderen wissen, was da nu los is...


    genial :-|