Ich hab mir jetzt 3 K&N gekauft, die bau ich jetzt mit so einem Verteiler an den Vergaser, dann müsste die RX 90 km/h schneller gehen!! Geil! :D
-
-
ihr müsst mir ja nicht glauben!!!!
ich weiß es!!! ich finds ja auch komisch!!!! aber geil ist es schon!!!!
na ja ihr könnt euch ja noch weiter verarschen!!!!
wenn spaß macht!!!gruß pille
-
also nochma frage...
hast du den motor nachdem du den KN drangebaut hast korrekt eingestellt....
oder is dein motor mit orginal viel zu fett gelaufen..und du hast den KN drauf und jetz geht das ding....naja....man kann ja wohl die orginal RS auch bis 11000 drehen....wenn das ned geht is entweder begrenzer dran oder die blende oder blindrohr im\am auspuff....
wenn das so waere wuerd der KN auch nix dran aendern....Und ned sagen der Kasten is schuld das da nix geht....wenn dann isses die filtermatte....
Ich hatte ne Zeit lang Deckel ab, orginal Filtermatte raus und Strumphose drueber..... Und bin fast der meinung das das besser funzte als jetz mit Strumphose ueberm Ansaugschnorchel (und ohne Kasten).....
der Kasten hat schon seinen Sinn....aber komm 30km\h NUR durch den KN LOL)
wenn du richtig ahnung haettest wuerdst 1. wissen das das ned geht....oder 2. haettest deine Maschine im vorherigen Zustand gscheit abgestimmt, und dann haettest gesehn was der KN wirklich bringt....tschau
-
du wirst es ja wissen!!!!
ich jabs ja ausprobiert!!!
also
-
Nix gegen dich Pille aber der Chef (net Cheftuner!!!!) hatn bisle mehr Ahnung als du!
-
ja pille....
weisst mein letzter satz war ned boes gemeint....
aber solche sachen hoert man andauernd.....30km\h durch Luffi.....
ne.....wie auch....schreib ma alles auf was du veraendert hast...dann kann ich dir sagen worans liegen koennt.....
sache is die....wollen hier ned leute fertig machen und sagen sie haetten keine ahnung......sondern die foren sind da das die leute was lernen...und sich dann selbst helfen koennen.....
dazu gehoert das man so die grundsachen lernt und das du auch manchmal glaubst was andere (aeltere erfahrenere) sagen....denn auf fast alle ideen auf die du kommst ist sicher vorher schon ein anderer gekommen und hat erfahrungen damit gemacht....
so kannst was lernen....jeder hier kann noch was
lernen....faellt kein meister vom himmel....tschoe
-
hey mal ne frage ...... meine rs hat die erste blende drausen (also den trichter... im bauch sind noch die zwei scheiben) ... hat 16 ritzel ... eine alphatec drossel die mich bis max 8000 drehn lässt ... und den 34 vergaser ...... sie fährt bei 8000 u/min schon 120 ...... is das nich bischen wenig ?
-
ne, ist normal! meine geht bei 8000U/min auch knappe 120!