Höcker Abedeckung?!?!

• Hi Leutz

so bin grad am neulackieren meiner RS125er Bj 97! Mir is da grad beim Heck so der dumme gedanken gekommen das es für die RS250 doch ne Abedeckung gibt wo man zwischen Sozuis und normal tauschen kann im Prinip müsste es so nen Plastik deckel auch für die 125er geben habt ihr sowas schon mal gesehen ich denke das sieht sogar noch bisschen besser aus wie nen richtig höcker wenn da so leicht angedeuter deckeldrauf is?!

gruss Smolo

• A sorry habs grad gefunden aber die Spinnen doch die Römer 99€ für die dumme Abdeckung! ALso 50€wäre fairer Preis 75€ noch okay! Aber ds is frech meine neue MRA scheibe hat schon 99 gekostet aber da hab ichs eingesehen *grummel*

muss ich wohl noch lange sparen *G*

gruss SMolo

• hey,,,ich gebe den tipp kauf den höcker bei geiwiz nicht...erstens zu teuer, zweitens ist der ohne abe....als ich mich auf die fresse gelegt hab,fragte mich der bulle pb das normal wäre das die nur für ein mann wäre...ich habe ja gesagt und es war okay...hätt er in die papiere gekuckt...wär ich im arsch gewesen....

cya leutz....

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• tja ,den anderen drauf bauen ist kein prob,nur ich hab 100 euro in weiss bezahlt,d.h. ich musste den nochlackieren... und dann hatte ich unfall ...tja,,,das war scheisse...aber ich habe bilder nur keinen scanner.......

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."