Wie sehen eure Haustiere aus? *g*

• Der ist ja mal richtig süß. So schnuckig :winking_face: .

Hab leider keine Katze mehr.... Ist irgendwann mal nicht mehr nach Hause gekommen...

Sio

• Liegt da wie Graf Koks! :)

So muss das sein, Erziehung genossen wie ein Tronerbe :winking_face:

Aber wirklich zum knuddeln :respekt:

• Is ja eine wirklich süße Raubkatze :D

Das soll schon was heißen, wenn ich das sage, weil ich eigentlich eine Abneigung gegen Katzen habe. Sind unberechenbar wie Frauen !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Das ist mein gestörtes Viech. Nich denken ich wär schwul. DAs is das Bett meiner Schwester *gG*

• 14 Dönertiere, unzählige Fliegen, etliche Spinnen, 1 Hausschwein der die Kohle ranschafft, 1 Nachbarshund, den ich irgendwann wegen seinem Gekläffe vergifte, 3 Goldfische und 1 Marder.

die 14 Kollegen Plüschnasen werden aber bald über die Klinge springen, buchsen dauernd aus, die Idioten.

• Ich liebe Katzen hab auch 2

@ CWAF :

sind genauso unberechenbar wie jedes Lebewesen,gerade das mag ich an Katzen,sie lassen sich halt nicht alles gefallen (wie z.B. ein Hund),haben ihren Stolz und sind selbstständig.Wenn man mal eine gewischt bekommt von einer Katze hat man was falsch gemacht (wenn man die Tiere kennt,sieht man schon früh genug deutliche Anzeichen was bald kommt) und außerdem würde man sich selbst ja auch nicht befummeln lassen wenn man keine Lust drauf hat :)

• Ich kenn das,ich reagiere allergisch auf T-Rex Haut ,son mist das Gehege war schon fettich :D

Greetz

Chris

• Und genau deswegen haben wir eine treue Labrador Hündin :face_with_tongue:

Sie ist jetzt 9 Jahre alt und ergraut langsam aber sicher. Hasen fangen tut sie schon lange nicht mehr, aber wenn sie eine Katze sieht, wird sie auf einmal sehr sehr flink :biggrin:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von CWAF
    Und genau deswegen haben wir eine treue Labrador Hündin :face_with_tongue:

oha, hab gerade erst Laborhündin gelsen und gedacht was ihr daheim macht :drink: :biggrin: