2. gang rastet nicht richtig ein ? ruckelt, knallt !

• Feder und Stift sollten auf der "Gearpositionsensor"Seite in die Schaltwalze kommen und "kontakten" von da aus halt dem SAPC den entsprechend eingelegten Gang.
    Dichtring? :nixweiss:

• ahja und wo ist dieser GAngsensor ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• LinksvornuntenbeimRitzel(Getriebeausgang).Geht ein Käbelchen von weg.

• im getrieberaum ? oder davor ? oder in der Luft ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• weil die ersten beiden is zuspät, die sind schon im öl....

• Nein-wenn Du Dich links vor Deine Maschine hockst und auf das Ritzel schaust dann ist es links unten daneben.Die Feder+Kontaktpin lassen sich auch bei eingefülltem Öl einsetzen-Du solltest aber dann sehr auf die Reinlichkeit bedacht sein.Warum baust Du ein Getriebe ein,wenn noch Teile über sind?Oder steh ich bezüglich Deines letzten Beitrags auf dem Schlauch?

• ja ne, war schon richtig, ich hab das eingebaut und alle teile aus den tupperdosen (danke mama!) waren drinne.. dann war ich im zimmer und hab mein bett frisch bezogen und seh das die 3 teile... hmmja... so fanden die sich wieder..

• so, nächstes problem: kupplung...

gang rein mit gezogener kupplung.. aus... kann nicht trennen... diesen hebel über dem korb (also am gehäuse) bekomme ich nicht mehr in die ürsprüngliche stellung..

• na sowas...
    zug lösen und den hebel in die richtige stellung bringen,also vom gehäuse abschrauben,wieder aufstecken,festziehen,bingo!

Maaskantje

• geht natürlich nur wenn innen das zahnrad im deckel in das gezahnte
    dingens an der kupplung greift

Maaskantje