ich versuche gerade den kolbenbolzen herauszunehmen, scheitere aber drann....sicherungsringe (2stück) habe ich heraus genommen.
kann den bolzen aber trotzdem nur 2-3mm nach links bzw rechts herausschieben? morgen versuchen ich den kolben zu erwärmen? oder hat jemmand ne bessere lösung?

Durchm. Kolbenbolzen RGV/RS
-
-
Haben die Ringnuten vieleicht Grad aufgeschoben, mit einen kleinen Schaber ganz vorsichtig weg machen, dann solls klappen.
michl
-
Hasn neues KFZ, Wou?
-
des problem mit dem kolbenbolzen hab ich nun mit einem bischen fingergefühl erledigt, nun steh ich vor einem neuen
sieh bild;)
beide köpfe runter nur der eine zylinder sitzt bomben fest, hab schon mit rostoff die stehbolzen eingesprüht, mit nem gummihammer leicht nachgeholfen, aber da regt sich nix, hat das prob jemmand schon gehabt? der andere war in null komma nix demontiert
-
klebt bestimmt dichtungsmasse drunter....aber mit gummihammer und holz sicher zu lösen,so dachlattenmässig,gleichmässig bearbeiten.
-
Wenn die Muttern herunten sind, gib' ihm saures mit dem Kunststoffhammer auf den Hinterkopf.
-
nager,
der fred is fast zwei jahre alt -
Gähn, Stuart, mußt Du mich unbedingt wecken? Was kann ich dafür, wenn versehentlich einer die Forensuche benutzt?
-
ok, des werd ich machen, bis fr muss ich ihn dem. haben, dann kommt er ins geschäft auf die werkbank, dass ihn mein meister anschauen kann