Jo,habs mir gedacht das du nix gegen 2 Takter hast,ich auch nicht.Aber evtl. die Grünen?!?
Seriensport
-
-
Stimmt schon, sonst wäre ich hier nicht in diesem Forum :D
Ja die Grünen machen alle Bergrennstrecken und Motocrossstrecken dicht.... tztz ... solche Spielverderber.
Zotzenbach haben sie auch dicht gemacht, da kann man jetzt nur noch unter der Woche mit dem Motorrad hoch. -
da sind halt alle die dieses grüne Pack und die rote Seuche gewählt haben - eben selber schuld ! sach ich da nur !
Aber seid beruhigt....den Kesselberg zum Walchensee rauf ham se fürs WE auch gesperrt, auch wenn es hier keine (oder kaum) Grüne gibt.
Da fahren sich aber immer noch auch so jeden Freitag !!
die Leutz die Ohren ab
Tssstss
-
Zitat
Original von Zwei-Takt Freak
Zotzenbach haben sie auch dicht gemacht, da kann man jetzt nur noch unter der Woche mit dem Motorrad hoch.Findest Du das wirklich schlimm ? Am Wochenende in den Odenwald fahren ist wie nachts ohne Auspuff quartermilesraces vorm 3. Revier...
Mittlerweile ist es um die gesperrten Strecken wieder schön ruhig geworden und kaum einer motzt mehr wegen den Motorradfahrern. Und ich drehe im Sonnenauf- und untergang unentwegt meine Runden... -
Burnis Papa,
und was hast du für ne Maschine?@Rest,naja die Grünen werden ja dieses Jahr weg sein vom Fenster
-
Genau wählen wir alle die ZPD !!! = Zweitakt Partei Deutschlands :D
-
Wie war das,was braucht man alles um ne Partei aufzumachen,das war nicht viel :D
-
Ihr könnt doch noch gar nicht alle Wählen....
:)
Dürfen mein ich :) LOLZUD wenn dann !!!
-
Für diese Partei wird das alter auf 15 Jahre herrab gesetzt.
Ab da fängt die Zielgruppe an! -
@Duplo
Was soll ZUD heissen? Zweitakt Union Deutschlands :D
Also machen wir diese Partei auf.