Seriensport

• Stimmt schon, sonst wäre ich hier nicht in diesem Forum :D
    Ja die Grünen machen alle Bergrennstrecken und Motocrossstrecken dicht.... tztz ... solche Spielverderber.
    Zotzenbach haben sie auch dicht gemacht, da kann man jetzt nur noch unter der Woche mit dem Motorrad hoch.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• da sind halt alle die dieses grüne Pack und die rote Seuche gewählt haben - eben selber schuld ! sach ich da nur !

Aber seid beruhigt....den Kesselberg zum Walchensee rauf ham se fürs WE auch gesperrt, auch wenn es hier keine (oder kaum) Grüne gibt.

Da fahren sich aber immer noch auch so jeden Freitag !!
    die Leutz die Ohren ab :smiling_face_with_horns:

Tssstss

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    Zotzenbach haben sie auch dicht gemacht, da kann man jetzt nur noch unter der Woche mit dem Motorrad hoch.

Findest Du das wirklich schlimm ? Am Wochenende in den Odenwald fahren ist wie nachts ohne Auspuff quartermilesraces vorm 3. Revier...
    Mittlerweile ist es um die gesperrten Strecken wieder schön ruhig geworden und kaum einer motzt mehr wegen den Motorradfahrern. Und ich drehe im Sonnenauf- und untergang unentwegt meine Runden...

• Genau wählen wir alle die ZPD !!! = Zweitakt Partei Deutschlands :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Ihr könnt doch noch gar nicht alle Wählen....
    :)
    Dürfen mein ich :) LOL

ZUD wenn dann !!!

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @Duplo

Was soll ZUD heissen? Zweitakt Union Deutschlands :D
    Also machen wir diese Partei auf.