Leichter Alu Seitenständer

• Jo-der 21er ist wegen dem rechts/links-Puff außen am Rahmen angeschlagen.Ist bei der 22er ja nicht notwendig.

• :winking_face_with_tongue: :confused_face: :i Ahh-Kurzstreckenfahrer :tongue: @ AS

@ Marco:Wie ist denn der Mitoständer ausgeführt?Der Ständer ansich greift beidseitig um den Halter gell?Ist der selbsteinklappend?Also ohne Schalter?

• Jo-billig wars nicht und steht jetzt schon ein Jaar ungenutzt rum.Bin das ganze Jahr nur ein paar mal MTB gefahren-sonst nix RED) .Wird halt Zeit,wieder ne feste Heimat zu kriegen-seufz.

• Ducati Alu Seitenständer (ebay), gekürzt und ohne Schalter, 450g leichter! Gruß Robby

• Wenn mir mal jemand einen 22er Ständer zur Verfügung stellt, schau ich mal, was man aus Kohlefaser machen könnte. Preis dürfte so um die 200 +- liegen.

• du brauchst einen ständer? kannste haben :D schick mir ne pn mit adresse.

Maaskantje

• Hallo zusammen,
    und als erstes danke für das tolle Forum.
    Leider fahre ich momentan keine RGV, würde aber trotzdem gerne versuchen zu helfen.
    Wie Marco und Stuart verlauten haben lassen, wären sie bereit ihren Ständer zum Maßnehmen für eine Neukonstruktion zur Verfügung zu stellen. Wenn also noch Interesse besteht und ich irgendwo die nötigen Maße herbekomme, kann euch wahrscheinlich geholfen werden (persönlicher Schriftzug inklusiv). Der Preis wird sich dann nach Ausführung und geforderter Stückzahl richten.

Gruß 2motobik