Z.B. vorne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…76150&category=42542&rd=1
Okay?
Erneuern würde ich in Anbetracht des Alters unserer Maschinen sicher.Macht man nix verkehrt und glasstrahlen ist nicht verkehrt meiner Meinung nach.
-
-
Jo-jeweils 2 Lager pro Rad+Ruckdämpfer 1x (so gewünscht).
Schaust Du FAQ -
jo
-
Nix Problemo:
Nimm aber beidseitig gedichtete Lager-schaust Du Download.Dann kann man teils auf die Dichtringe verzichten.Läuft das Rad leichter :D -
Mhmm@SC:Gibt aber keine Lager meines Wissens nach(Emil Schwarz)für die 6203-Außenmaße,die auch nen 20er Innenmaß haben.Und die GSXR-Felge ist min. 500gr. schwerer-also keine Alternative.
Aufspindeln/drehen?Brauch ich das wirklich? -
Jo.Achsenseitig ist das nicht der Akt.Glaub ich Dir im groben.Die GSXR-Serienfelge wiegt halt minimum 500 mehr und hat Lager für ne' 20er Achse!!!
Wobei man die "150Euro" sicher über die Bremsscheibenpreise reinholt.
Ich weiß leider nicht,wo die Pfunde bei der GSXR-Felge liegen/kreiseln. -
"Topic" ist doch wurscht :D .Aber bei den "Deget"-Preisen z.B. ist doch so'ne RF-Felge geradezu billig und Bremsscheiben passen halt plug and play.Bleibt also "nur" die Achse!
-
Ahwa@SP:Man muß die Dinge nehmen,wie sie kommen.Nur so wird man schlauer
Leider(?) hab ich die R-Felge nie genau gewogen -
@ Richi44:Haben 2mm mehr Einpresstiefe.Lochkreis und Zentrierring sind identisch.
Wo spannt man eigentlich so ne Felge?
Edit:Schaust Du auch hier:http://www.ilil.de/wbb/thread.…did=1743&boardid=2&page=2
-
Jo Richi44.Ich meinte,wo man sie spannt!!!Greift man da außen am Felgenhorn ein(mit dem Futter)oder irgendwo innen an der Nabe?Ich vermute mal,das das Felgenhorn nicht eben sonderlich rund läuft für so eine Aktion.
Wenn Du eine GSXR-Gabel(welche?)fährst kannst Du doch direkt die GSXR Bremsscheiben nehmen.Oder verwendest Du die Holme in Verbindung mit den originalen RGV Gabelbrücken?
Und ja: Die GSXR Scheiben stehen weiter in Richtung Gabelholm.2mm wirst Du aber nicht wegnehmen müssen(wenn Du die RGV Brücken hast)-einer pro Seite sollte locker hinkommen,da man ja auch im Sattel zwischen den Belägen noch etwas Luft hat(auch mindestens 1mm).Gemacht hab ich das aber auch noch nicht-hab mir nur mal die GSXR Scheiben in Verbindung mit der 22er Gabel angeschaut.