RS-Modellreihe ab wann !?

  • da ich gerade an einem fall dran bin und nicht weiß - ob der jenige bescheißt würde ich mal gerne wissen - ab wann überhaupt die RS125 gebaut wurde ... !?
    denn da schreibt einer - das er eine RS125 bj.5/91 anbietet mit defektem zyli. - sonst guter zustand ,neue reifen,arrow-esd etc ... für vb 320€ - ziemlich guter preis oder !?


    gruß

  • Also ich glaube das die ab mitte 91 erstzugelassen wurde.
    Vom preisher ist das echt billig!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • ja schon kann ja sein - aber guck halt mal in die schwacke - da ist nur die af1 von 90-92 gebaut im verzeichnis vertreten - also nix mit RS sondern AF !?

  • egal ob RS oder AF1 - auch ne AF1 (GERADE NE AF1! Kommt viel geiler als RS *g*) würde ich an deiner Stelle zu dem Preis sofort nehmen, wenn der Zustand wirklich gut is und ausser dem Motor alles stimmt.

    MfG Max

  • Auf meinem RS Extrema Rahmen ist "92" eingaygossen. Ab 92 gibts die sicher. Schau sie dir halt einfach mal an!

    Everell Tuning

  • Die RS125 wurde 92/93 vorgestellt... könnt ihr alle im Motorradkatalag von 93 sehen.
    Davor nur AF1... das beste ist, du zeigst uns einfach mal ein Bild.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

  • Ich hab grad geschaut, meine ist EZ Juni 93, und auf dem Tank steht "The Result of Extreme Technology and Racing Experience Extrema 92/93"

    Everell Tuning

  • hab ich doch gesagt man :D



    ^^ AF1... so sehen alle aus BJ 91-93 (Auslaufmodell (!)) aus. Lackierung ist ****** egal. Bj. 90 hat ein anderes Heck, sonst ist sie auch gleich.

    Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D