ZitatOriginal von Knodder
und wie schwer sind deine lenkergewichte?
![]()
K.a........sind vom louis........elexoierde.... :D
und wie schwer sind deine lenkergewichte?
![]()
K.a........sind vom louis........elexoierde.... :D
LOL, diesma hättst das wort schon fast richtig geschriem :D
LOL, diesma hättst das wort schon fast richtig geschriem :D
eloxiert? :] :D
JÖÖÖÖ
*jubel*
vorhin das d war ja eh nur weil du a hess bist
ich weiss doch wie das da is mit dem hadden d und dem weischem d :D
ZitatOriginal von Red-Storm
Was hat den das damit zu tun? NIX! Die ganz normalle Mito kerze......B9ers
oh doch!! Klingeln eines Motors im Lastbereich kann auf eine Zündkerze mit falschem Wärmewert zurück geführt werden!! Hab das bei eigenem Leib erfahren!!
mfg. mOOOn
ZitatOriginal von mOOOOOn
oh doch!! Klingeln eines Motors im Lastbereich kann auf eine Zündkerze mit falschem Wärmewert zurück geführt werden!! Hab das bei eigenem Leib erfahren!!
Laber net......da klingelt nix und außerdem fahre ich net lastbereich!
Lastbereiche = verschiedene Gasstellungen du grobmotoriker
Mal abgesehen davon können lustige Klingelgeräusche tatsächlich auf hohe verdichtung, falsche kerze, blöde brennraumform usw. schliessen lassen.
Kann z.B. sein, dass der Motor mit Kopfdichtung nich klingelt, ohne Kopfdichtung klingelt er aber wie blöd
fahren ohen Lastbereich ist unmöglich also laber du nicht
aber Zündkerze udn Vergasersetup isses keinesfalls, ich tipp auch auf irgendwelche losen Teile die je nach Drehzahl zu virbieren anfangen udn so geräusch von sich geben..
ciao
ZitatOriginal von Max
Lastbereiche = verschiedene Gasstellungen du grobmotoriker
Mal abgesehen davon können lustige Klingelgeräusche tatsächlich auf hohe verdichtung, falsche kerze, blöde brennraumform usw. schliessen lassen.
Kann z.B. sein, dass der Motor mit Kopfdichtung nich klingelt, ohne Kopfdichtung klingelt er aber wie blöd
jo er hat auch den Sp kopf drauf wie ich also mit 0,8mm Quetschspalt bei 0,8mm Fußdichtung....aber ich denk daher komt nicht.
Kerze passt auch...usw.
das setup was er drauf hat bis auf Zündeinstellung fahr ich auch Problemlos
ich dnek nachwievor das dass es nicht die kw lager sind sondenr loses Teil, Kupplungskorbmutter, oder sonstige sich drehende Teile.......
ciao
kann schon sein das du recht hast marco.....aber kw lagber umsonst wechseln lassen schadet trotzdem net...rasselt es weiter werde ich mich auf die suche begeben!