2 takt sumo !GEILES TEIL!

• Na,na...

wer wird den da über uns alte Säcke in der IGK herziehen weil wir nicht unbedingt z.B. unseren Hals riskieren wollen und bist du am WE durch einer der 2 Schikanen mit einem Strßenrenner durchgefahren oder hast du sie vom Nahen gesehen wie eng sie waren? Also erstmal mitfahren und bitte dann in der Art kommentieren

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Total geiles Teil

ist das die einzigste 2 Takt Sumo die es gibt ???
    Würde mir nämlich sowas auch gerne zulegen aber die bekommt man wahrscheinlich nicht oder?

• Marco
    Stadtkurs und Vorteil für Sumo?
    Falsches Argument, denn die Open Extreme Brüder (Mister Hayabusa etc)haben es in Fishtown geschafft schneller als die Supermotisti zu fahren.

Was ist der optimale Kurs um eine Supermoto zu verblasen? Dahlemer Binz? Etwa so: 600m gerade aus, Schikane, 300m gerade aus, Kurve180Grad, 600 geradeaus, schikane, 300m geradeaus, kurve 180grad ?
    Wohl auch nicht, denn:
    Da hat einer auf einem Viertakt Supermoto vor 3Jahren in einer der Strassenfegerklassen den 2.Platz gemacht und wurde dann wegen einer Nichtigkeit herausprotestiert.

• Marco
    Ach was, nicht herziehen aber die Bezeichnung IGK ist wohl nicht mehr zeitgemäss. Bin selbst ein Fan der 2T-GP-Renner.
    Fishtown:
    Und die Schikane wurde doch für die Supermoto noch enger gesteckt aus für die Roadracer. :winking_face:

Mitfahren?
    Es soll Tage geben, an denen ich nicht onanierend in der Nase bohre:
    http://www.supermoto24.de/radevormwald.gif

Einmal editiert, zuletzt von vdomaster ()