AUSPUFFFFFFFF ?????????????

  • Hy hab ne Frage ich wollt mir vieleicht eine neue Tüte oder nene neuen krümmer kaufen vieleicht auch beides sollten aber mit ABE sein hab ich dann bei ner neuen Maschiene noch Garantie wenn ich die drann fummel und bringen die mit ABE überhaupt was welche sind mit ABE am besten


    Em auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber ich bin mir net ganz sicher wie ist das mit den bullen an ner Tüte mit ABE dürfen sie net meckern oder???????????

  • Hast du ne bb oder Mechanisch ?? Denn bei der Orginal Aprilia Drossel ist ein Trichter im Auspuff den du bei einem anderen Krümmer nicht hast ob man das irgendwie noch nachtträglich reinmachen kann weiß ich nicht mit einem Orginal gehts !!! Shark soll nicht schlecht sein ! Probiert hab ich ihn jedoch nocht nicht !!


    mfg Timm

  • Is die orginal von Aprilia also mechanisch aber bringen die mit ABE überhaupt was
    kann man ohne dem schwulen zilindert im krümmer besser anfahren und öhlt die dann noch

  • manu hat hier letztens im forum sein testbericht vom gianelli-krümmer reingeknallt... der hat soweit ich weiß abe... soll nach manu auch ziemlich gut funzen... aber keine ahnung wie das is, wende se drosseln musst... :confused_face:

  • Der was ohne abe!Soweit ich weiss gibt es nur 2 mitabe einmal den 2ten giannelliu der ne abe hat und den shark!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • Mach einfach deine Blende im Auspuff raus dann hast du doppelte Leistung also kannst du auch besser anfahren der orginal Auspuff reicht mit 15 PS allemal da brauchst du kein Neuen !!!!