Beiträge von GP-1

    ich hab die 7ps drossel drin muss auch noch eingefahren werden dreht jetzt so bis ca 7600upm aber ich wollte wissen was ich bei der drossel ändern muss müsste nur die blende im krümmer raus muss die ganze drosselung weck und geht die kaputt wenn ich zb nur die blende ausm krümmer hol

    Hab die rs 125 Bj02 hat noch die 80er aprilia drossel drin was muss ich ändern muss ich die drossel ganz rausbauen wenn ich die AS mal dranhängen will oder geht das auch mit der gedrosselten version ich will die as ja net immer benutzen nur ab und zu was müsste ich alles verändern damit mir die maschiene dabei dann aber net verreckt

    Hat einer von euch schon mal erfahrungen mit den Bullen gemacht (Angehalten,nach nem unfall oder was weiß ich warum ) Mit ner maschine die Gesetzlich nicht einwantfrei ist (nicht zugelassenes Tuning, Entdrosseln usw) Bitte um antwort :confused_face:

    So noch ne Frage von mir man will ja schleißlich net dumm sterben ich hab die Rs 125 Bj.02 mit ner aprilia drossel drin hab rellatiev nervende anfahr schwierigkeiten wegen zu wenig power
    Wie ist das ding genau gedrosselt hatt die mehr power wenn ich nur die blende ausm krümmer hol und was hat das für volgen Rechtlich gesehen

    Hy hab ne Frage ich wollt mir vieleicht eine neue Tüte oder nene neuen krümmer kaufen vieleicht auch beides sollten aber mit ABE sein hab ich dann bei ner neuen Maschiene noch Garantie wenn ich die drann fummel und bringen die mit ABE überhaupt was welche sind mit ABE am besten


    Em auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber ich bin mir net ganz sicher wie ist das mit den bullen an ner Tüte mit ABE dürfen sie net meckern oder???????????

    hy leute hab ein kleines Problem hab vor kurzem ne Rs 125 Bj. 2002 bekommen mit ner orginal Aprilliadrossel 80km/h(Laut Händler) naja laut tacho rennt die schon 115 sachen sind dann vieleicht 105 echte aber egal mein problem ist das anfahren und das die nach 80km schon richtig derb öhl verlirt kommt irgetwo am zilinder raus (es ist net ein ganzer lieter aber da kommt was schon ein bischen was raus) und ich hab gesten versucht mit meinem vater zusammen den auspuff abzumonteiren um da die blende raus zu holen damit das ding bischen besser anfährt aufm krümmer steht aber drauf MPA0 ich weiß jetzt nur net was ich machen soll das ding soll nen besseren anzug haben aber net unbedingt schneller laufen und auch kein öhl verlieren
    Bittttttttttte sagt mir was ich machen soll :confused_face: