Was schnell ist die RS offen? aber ohne Tuning

  • Ich möchte zu gerne wissen wie schnell die RS offen geht (Übersetzung 16mal 39)???


    Ein Kumpel hat ne Yamaha TZR, die läuft 160 Sachen
    Ein anderer hat eine Cagiva Mito und die soll angeblich 190 km/h gehen!?!? Und wieder ein anderer sagt das seine Honda NSR 125 ohne jegliches Tuning 175kmh schafft!


    MFG, euer Bloama

  • RS/Mito zwischen 150-160 echte auf ebene..
    NSR 135-150 echte auf ebene (starke Serienstreung)
    TZR deutsch 135-150 echte auf ebene(vergleichbar NSR)
    TZR Belgarda 145-155 echte auf ebene


    Tachoangaben sind ziemlicher bullshit...


    achja http://www.125cc.de da wird son pubertärer Scheiss zu Hauf diskutiert ist ganz amüsant :]


    ciao

  • Die rs schafft laut tacho auch so 160-175 was aber in echten km nur so 150-155sind mehr sind auf keinen fal drin!Die mito schafft auch nicht mehr,vielleicht ein ganz bisschen mehr.Die tzr und nsr sind aber deutlich langsamer vielleicht so 145-150 wenn die gut laufen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • Zitat

    Original von Bloama
    Ich möchte zu gerne wissen wie schnell die RS offen geht (Übersetzung 16mal 39)???


    Ein Kumpel hat ne Yamaha TZR, die läuft 160 Sachen
    Ein anderer hat eine Cagiva Mito und die soll angeblich 190 km/h gehen!?!? Und wieder ein anderer sagt das seine Honda NSR 125 ohne jegliches Tuning 175kmh schafft!


    MFG, euer Bloama


    thema zum totsabbeln ...
    es wird immer karren geben - die wohl auch mal ein bisschen über norm laufen - aber das sind ausnahmen - die serienstreuung ist halt ziemlich groß bei 125er. 2-taktern !
    wenn eine karre anch tacho die welt läuft sollte man sich zumindest nix drauf einbilden ...


    gruß

  • jo, ich und 2kumpel haben die gleiche rs und jede geht bisl anders, auch der tacho geht bei jeder bisl anders!


    aber im grossen und ganzen ist die serienstreuung nicht so gross, die leistung ist auch wetter abhängig!

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.