scheiß blinker....

• mahlzeit leutz,

also... hab mir heut bei polo neue blinker gekauf (diese miniblinker für hinten und die anliegenden für vorn...)... alles drangebastelt... und nu das problem... funzt net :loudly_crying_face: ... wenn auf einer seite immer beide blinker zusammen angeschlossen sind, fängt das Blinkrelais an laut zu knattern und die blinker gehen laaaaannngggssaaammm an und brenne bei sehr schwachem licht... blinken aber net... und wenn ich nu den hinteren bzw. vorderen von irgend ner seite (da wos halt blinkt..) absteck, funzt es... kanns sein, das ich ne andere sicherung bzw. blinkrelais brauch??? und wenn ja... welche (amper, etc..)???

wär dankbar für jede hilfe und tipps... LOL)

• oki.. dann hat sich mein verdacht bestähtigt... weiß jemand was fürn relais ich brauch??? :confused_face:

@ aprilia rs 250... was hastn du gemacht???

• Ich z.B. habe mir kurzerhand einen "Blinkerrelaisersatz" aufer Arbeit zusammengebastelt. Auf soner kleinen Platine einen kleinen Stromkreis mit astabiler Kippstufe zusammengelötet. Funzt auch :D

• ich habe mir die `mini-carbon` für hinten und die `verkleidungsblinker-carbon` für vorne von polo für meine rs besorgt !
    hatte das gleiche problem mit orig. blinkrelais !
    habe es so gelöst - das ich hinten die 21W - birnen drin ließ und vorne die kellermann - birnen mit soweit ich mich noch entsinne 8W einbaute - waren übrigens die einzigen die passten - da spezialhalogenbirnen !
    joa und jetzt haut das zumindest schonmal hin - bissel schnell - aber das find ich irgendwie auch viel kultiger ... :]

gruß

• klickklickklicklklickklickklickklicklklick @ x-ray W)

ne werd mir jetzt nen 21w relais besorgen.. kostet ja net die welt... scheiß is nur das, wie ich heut bemerkt hab, es in dieser ganzen befickten stadt nicht ein einzigen laden gibt, der die hat :loudly_crying_face: ... also morgen ab nach braunschweig...

naja muss dann halt solange mit papis 900 monster weiterfahren RAZ) LOL) :)) :] :D

• nach braunschweig zu popko?mach des nich,des sind da alles gangster - ohne scheiss!das is weltberühmt bei uns - gibs einige stories!

• HEY ,

kann euch die passenden Relais besorgen. Ihr habt bestimmt 21W Blinkerbirnen. Ich hab mir einfach ein Relais bestellt. Is net teuer und passt genauso wies Originale ohne Bastelarbeit!!!!! Kostet ca. 9 Euro

• nach popkowas??????? hör ich zum ersten mal... :confused_face: ich glaub in braunschweig gibs mehr als nur ein laden... W) , außerdem hab ich scho mein 21w blinkrelais (doch in wob gefunden!!) und nu funzt alles :face_with_tongue:

und ich hab da noch was nettes erzählt bekommen: nen händler meinte, das alle italienischen motorräder 10w birnen haben und alle japsen 21w... deswegen wa meine suche in den "italienischen" läden auch vergebens... und beim honda-händler hab ich die auch innerhalb von 3sec. bekommen...

P.s.: $/-/!bb`/ wo kommste her daste storys über BS kennst????